Optionsticket

Diskussionen rund um Tickets zur Fußball-Weltmeisterschaft 2026.
Hier geht es um offiziellen Ticketkauf, Preise, Verkaufsphasen, Weiterverkauf (Resale) und Erfahrungen von Fans.
Keine Ticketangebote, kein Schwarzmarkt, keine Gewinnspiele.
Stand der Informationen jeweils zum Zeitpunkt der Veröffentlichung.
Racer
Kloputzer
Kloputzer

Optionsticket

22.02.2006 17:50

Hi.

Wollte mal fragen, ob schon einer eine Nachricht bekommen hat, in der steht, dass er durch ein Optionsticket ins Stadion kommt.

Laut Email-Rundschreiben, sollen ja die Optionstickets Mitte bis Ende Februar zugeteilt werden.

Also ich hab noch kein Optionsticket oder eine Nachricht erhalten. :(

Und ihr?
Klinsi
Zuschauer
Zuschauer

25.02.2006 12:39

Habe auch noch keine Nachricht, kenne noch jemanden den es so geht.
grazerfußballfan
Kloputzer
Kloputzer

09.03.2006 14:51

hab schon etwas im thread ....4. verkaufsphase.... geschrieben.
das ganze ist eine große frechheit. den es hat immer geheissen das die optionstickets vorrang haben gegenüber anderen vk-phasen. anfang februar waren meine daten gesperrt, da sie diese für die auslosung gebraucht haben. ich dachte schon das ich ein ticket bekomme. noch dazu wo ich am 15. februar bei der neuen vkph. gesehen habe, daß die von mir ausgesuchten spiele mit
gelb versehen waren. also es gab tickets.
es wurde ende februar und wieder keine tickets. danach hab ich beim fwctc nachgefragt. da hab ich ein allgemein mail bekommen, daß es auch bis zu 36std vor spielbeginn dauern kann, das man ein ticket bekommt. fifapräse blatter hat die verkaufsstrategie auch schon verurteilt.
wenn ich das gewußt hätte, hätte ich am 15.2 tickets bestellt.
:x
die frechheit dabei ist, das man gleich einzahlen mußte und die arbeiten jetzt mit unserem geld !!!!
ich bin schon neugierig wieviele am 15.4 stornieren. :x

Zurück zu „WM 2026 Tickets – Kauf, Preise & Weiterverkauf“