Also, ich habe nun schon mehrere Abende vor dem Computer verbracht und immer wieder versucht IRGENDEINE Karte zu be-
stellen. Bisher ging es bis zur Warteschlange und dann war das Tix IMMER bereits weg. Auch Spiele, die mehrere Stunden lang als erhältlich angezeigt wurden konnte ich nie bestellen. Ich habe sie ausprobiert, obwohl ich eigentlich kein Interesse daran hatte, trotzdem ging niemals etwas. Diese Beobachtung habe ich sowohl bei den frei verfügbaren karten, als auch bei den Resalekarten gemacht. Haben von euch schon Leute Karten von der FIFA kaufen können. Woran kann es liegen, dass ich nichts erhalten habe ??? Über ein Feedback würde ich mich freuen. Keep on rockin´ Frank
Kann man wirklich Karten im Ticketshop der FIFA erhalten ???
- Supersoccer
- Einwechselspieler

Beitrag
hy, ich habe eine karte für das spiel ecuador gegen deutschland in berlin erhalten. das war am 06.05.06 um 00:56 Uhr. nach ca. 1,5 stunden versuchen bin ich durchgekommen, habe meine daten eingegeben und bin auf bestellen gegangen. hat alles funktioniert und heute ist die karte angekommen...
- StefanXD
- Ersatzspieler

Beitrag
Hallo,
habe am WE Tickets für Brasilien-Japan bekommen und hätte mich für noch 3 weitere Spiele einloggen können. (die Karten wollte ich aber nicht, war nur Spielerei).
Bin allerdings auch verarscht worden von dem Schrottbestellsystem. Konnte meine kompletten Daten für mich und 3 Besucher für ein HF in Dortmund eingeben, Daten wurden auch geprüft, als ich sie dann aber abgeschickt habe, kam die nette Meldung "Leider ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen sie es später noch einmal". Das fand ich sehr witzig:-( Dies ist schon eimal passiert, sollte aber eigentlich nicht vorkommen. Da hängt man ewig in Warteräumen und hat dann das Glück sich einloggen zu können und dann das. Aber das paßt zu diesem System.
habe am WE Tickets für Brasilien-Japan bekommen und hätte mich für noch 3 weitere Spiele einloggen können. (die Karten wollte ich aber nicht, war nur Spielerei).
Bin allerdings auch verarscht worden von dem Schrottbestellsystem. Konnte meine kompletten Daten für mich und 3 Besucher für ein HF in Dortmund eingeben, Daten wurden auch geprüft, als ich sie dann aber abgeschickt habe, kam die nette Meldung "Leider ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen sie es später noch einmal". Das fand ich sehr witzig:-( Dies ist schon eimal passiert, sollte aber eigentlich nicht vorkommen. Da hängt man ewig in Warteräumen und hat dann das Glück sich einloggen zu können und dann das. Aber das paßt zu diesem System.
- maxheckel
- Milchbubi

Beitrag
Re: Kann man wirklich Karten im Ticketshop der FIFA erhalten
Am letzten Wochenende war scheinbar Ticket-Night - habe die gleichen Erfahrungen wie Du gemacht -nur eben nicht am Samstag abend so zwischen 23:00 und 0:00 Uhr - da hat man so ziemlich alles bekommen können was der eigene Geldbeutel hergabk-o-r hat geschrieben:Also, ich habe nun schon mehrere Abende vor dem Computer verbracht und immer wieder versucht IRGENDEINE Karte zu be-
stellen. Bisher ging es bis zur Warteschlange und dann war das Tix IMMER bereits weg. Auch Spiele, die mehrere Stunden lang als erhältlich angezeigt wurden konnte ich nie bestellen. Ich habe sie ausprobiert, obwohl ich eigentlich kein Interesse daran hatte, trotzdem ging niemals etwas. Diese Beobachtung habe ich sowohl bei den frei verfügbaren karten, als auch bei den Resalekarten gemacht. Haben von euch schon Leute Karten von der FIFA kaufen können. Woran kann es liegen, dass ich nichts erhalten habe ??? Über ein Feedback würde ich mich freuen. Keep on rockin´ Frank
- Supersoccer
- Einwechselspieler

Beitrag
Ich denke er meint den Ticketshop auf www.fifaworldcup.comJPJ hat geschrieben:ist da die seite ticketstrike.com gemeint?
-
- Ähnliche Beiträge zu Kann man wirklich Karten im Ticketshop der FIFA erhalten ???
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
- 0 Antworten
- 63 Zugriffe
- Letzter Beitrag 29.04.2026 09:51
-
- 0 Antworten
- 6360 Zugriffe
- Letzter Beitrag 21.11.2023 10:26
-