Einzelticket Brasilien - Japan und Achtelfinale Köln

Diskussionen rund um Tickets zur Fußball-Weltmeisterschaft 2026.
Hier geht es um offiziellen Ticketkauf, Preise, Verkaufsphasen, Weiterverkauf (Resale) und Erfahrungen von Fans.
Keine Ticketangebote, kein Schwarzmarkt, keine Gewinnspiele.
Stand der Informationen jeweils zum Zeitpunkt der Veröffentlichung.
Löw
Bankdrücker
Bankdrücker

17.06.2006 00:04

Timilewu hat geschrieben:Na dann haben sich ja zwei gefunden...wie schön ;-)
Wie ich geschrieben habe, gehe ich nach dem Motto "wer zuerst kommt, mahlt zuerst" vor.

Wer schnell und unkompliziert ist und eine Einigung erzielt, bekommt das Ticket, ganz einfach :)

Ich hoffe, das geht mit dem AF Ticket ähnlich so :!:
WMfieber
Einwechselspieler
Einwechselspieler

17.06.2006 00:25

Also das Thema wäre ergiebig,aber wenn man den Tauschpartner nicht kennt,ist es für mich normal,daß ich auch nachfragen darf.

Daß ich zuerst 2Karten wollte,dann eine,habe ich sofort(!) korrigiert.Dadurch hattest Du wohl keine Nachteile!
Da kann man nicht von einem hin und her sprechen.Wenn ich nichts von Dir in der Hand habe,Du keine Tel.Nr.rausrückst,dann wäre ein Fax für Perso-Kopie wohl nichts Außergewöhnliches.

Ich reichte alle meine persönl.Angaben sofort an Dich,Du wolltest aber nichts von Dir Preis geben.... bei der Überweisung sollte nichts von Tickets draufstehen(wegen Finanzamt;-)....alles das trägt nicht zur Sicherheit bei.

Dann gibst Du mir eine HandyNr.,wo ich Dich einen ganzen Tag nicht erreichen kann ,trotz SMS+PN heute keine Antwort-das erkläre mir mal(brauchst Du aber jetzt auch nicht mehr). :evil:

Und zu Deiner Anschrift gabs kein Telefonanschluß.
Da wollte ich "nur"nachfragen-das Geld hättest Du danach sofort online bekommen.Mit Verzögerungstaktik hat das nichts zu tun!

Aber wenn man Dich nicht erreichen kann und Du im Vorfeld
mir kein sicheres Gefühl gibst,dann kommt so etwas raus.
Also wundere Dich nicht.

So,bin fertig.Sorry,daß mußte ich nochmal loswerden.
Jetzt habe ich genug....

P.S.:der 2te.Käufer hat Dir das Brasilien-Ticket bestimmt
nicht f.150,-€ abkaufen können.Richtig!?...denke,Du wolltest mehr Geld(der wirkliche Grund,alles andere nur ein Vorwand) :lol:
Löw
Bankdrücker
Bankdrücker

17.06.2006 01:01

WMfieber hat geschrieben:Also das Thema wäre ergiebig,aber wenn man den Tauschpartner nicht kennt,ist es für mich normal,daß ich auch nachfragen darf.

Daß ich zuerst 2Karten wollte,dann eine,habe ich sofort(!) korrigiert.Dadurch hattest Du wohl keine Nachteile!
Da kann man nicht von einem hin und her sprechen.Wenn ich nichts von Dir in der Hand habe,Du keine Tel.Nr.rausrückst,dann wäre ein Fax für Perso-Kopie wohl nichts Außergewöhnliches.

Ich reichte alle meine persönl.Angaben sofort an Dich,Du wolltest aber nichts von Dir Preis geben.... bei der Überweisung sollte nichts von Tickets draufstehen(wegen Finanzamt;-)....alles das trägt nicht zur Sicherheit bei.

Dann gibst Du mir eine HandyNr.,wo ich Dich einen ganzen Tag nicht erreichen kann ,trotz SMS+PN heute keine Antwort-das erkläre mir mal(brauchst Du aber jetzt auch nicht mehr). :evil:

Und zu Deiner Anschrift gabs kein Telefonanschluß.
Da wollte ich "nur"nachfragen-das Geld hättest Du danach sofort online bekommen.Mit Verzögerungstaktik hat das nichts zu tun!

Aber wenn man Dich nicht erreichen kann und Du im Vorfeld
Also wundere Dich nicht.

So,bin fertig.Sorry,daß mußte ich nochmal loswerden.
Jetzt habe ich genug....

P.S.:der 2te.Käufer hat Dir das Brasilien-Ticket bestimmt
nicht f.150,-€ abkaufen können.Richtig!?...denke,Du wolltest mehr Geld(der wirkliche Grund,alles andere nur ein Vorwand) :lol:
Also, nun eine letzte Erklärung, es führt ja eh zu nichts...

Zuerst einmal, ja, du darfst nachfragen, ist völlig legitm, nur braucht sich das ganze nicht so lange hinzuziehen. Das Spiel ist Donnerstag, wenn ich da auf jede Nachfrage von dir einen Tag warten darf, dann ist die Zeit schnell rum...

So kommt mir wiederum der Verdacht, dass du das Ticket gar nicht haben wolltest, denn wenn ich wirklich eins haben will, dann ziehe ich das ganze nicht so lange hin.

Wenn wir gerade beim Thema Sicherheit wären...
Erst schreibst du, dass dein Stiefvater überweist, soweit so gut. Dann willst du mir den Screenshot per Email schicken. Was passiert? Einen Tag später, sprich heute, fällt dir auf einmal ein, dass du noch eine Personalausweiskopie benötigst... :?

Der Punkt, dass du Daten preisgibst und ich nicht, ist die nächste böse Anschuldigung. Du hast meine Anschrift, Telefonnummer,ect. gehabt. Was hätte es denn noch sein dürfen :?:

Thema Finanzamt, ich habe für Freunde und Bekannte Tickets gekauft, zum Teil auch für völlig fremde Menschen. Da ich kein Profitgeier bin, habe ich diese dann auch zum Selbstkostenpreis :!: weitergereicht. Diese haben mir dann diesen Selbstkosenpreis überwiesen, immer mit der Angabe des Spiels. So könnte gedacht werden, dass ich damit handle oder gar ein Schwarzhändler bin, wenn immer "WM Tickets" erwähnt werden. Dies ist ja nicht der Fall und warum sollte es dann bei der Überweisung immer angegeben werden, wenn es gar nicht nötig ist?

Übrigens, wie du hier lesen kannst, habe ich die Tickets zu einem humanen Preis angeboten. Sicherlich weißt du, dass ich bei ebay einiges mehr bekommen könnte.. ?

Genau das will ich aber nicht, natürlich möchte ich ein bisschen Gewinn machen, aber das ist ja auch mein gutes Recht. Sitze stundenlang vorm PC, habe Gebühren, ja sogar Unkosten, da ich z.b. in VP 2 genau 2 TST Serien bestellt habe, die Länder allerdings sich nicht qualifizieren konnten. Nach dem verlorenen Geld frägt mich heute auch keiner mehr... Derjenige, der hier dann das Ticket kauft, hat auch einiges gespart (wie gesagt, schaue dir die ebay Preise an). Hier wird niemand gezwungen, ein Ticket von mir zu kaufen. Es wird ein Angebot gemacht und dieses kann ich ablehnen oder annehmen.So ist am Ende jeder zufrieden und so soll es doch auch sein.

Achja, weil du noch andeutest, ich gebe meine Personalausweiskopie nicht weiter...

Genau das habe ich auch gemacht, ich gebe genau die Daten raus, die auch ich bekomme. Es sollen ja schließlich beide die gleichen Sicherheiten genießen. :!:

Habe ich von dir eine Ausweiskopie bekommen? Nein!

Von Alemannia habe ich eine bekommen, er auch von mir...

Nur ist er im Gegensatz zu dir auch an einer schnellen Abwicklung interessiert gewesen...

Immer dran denken, wer zuerst kommt, mahlt zuerst.

Ich zitiere dich gerne :

"Aber wenn man Dich nicht erreichen kann und Du im Vorfeld
Also wundere Dich nicht."

Das siehst du richtig, genau deshalb ist leider der Deal nicht zustande gekommen, da du mir leider nicht das Gefühl vermittelt hast, dass du das Ticket gerne haben möchtest :?

Gute Nacht,

Löw
Widu
Zuschauer
Zuschauer

17.06.2006 10:51

Achtung!!!
Löw ist kein seriöser Verkäufer. Er ist nicht bereit, den Kaufprozess seriös abzuwickeln, möchte est das Geld haben. Vorsicht!! Nachdem der Deal schon perfekt war, ist er davon zurückgetreten, da er seine Daten nicht schicken wolte.

Also libe Fußballfans, Vorsicht! Außerdem ist er ein Preistreiber!
Dominik Perz
Bankdrücker
Bankdrücker

17.06.2006 10:51

knn ich alles nur bestätigen! VORSICHT IST GEBOTEN!!!!! KEINE ADRESSE
Widu
Zuschauer
Zuschauer

17.06.2006 10:52

Ich rate jedem davon ab, Geld an "Löw" zu überweisen.
WMfieber
Einwechselspieler
Einwechselspieler

17.06.2006 13:06

Möchte wirklich nicht endlos schreiben,aber eins versichere ich Euch:Er hat mir nicht seinen Perso-Ausweis in Kopie gegeben.Das ist eine Lüge in seinem Text.Er gab mir seine Adresse,aber ein Tel.Eintrag gibts nicht,daher wollte ich Personalausweiskopie(die ich aber nicht bekam)zur Sicherheit,mehr nicht.Deshalb wollte ich mit ihm telefonieren bzw.auf meine PN und SMS dazu am Freitag antwortete er nicht!!!!!

Nochmal zum Verlauf:Ich wollte jederzeit die Brasilien-Japan-Karte.Was er unter Verzögerung versteht,betrifft von seinem Angebot...bis zur Nachfrage(wo er nie Stellung bezog)einen ganzen Tag!!!!!
Also vom Feiertag Donnerstag(seine Anzeige) bis Freitag!Wenn das hinhalten ist,dann weiß ich es nicht,meine Zusage/Anschrift+Tel.Nr. hatte er übrigens direkt.

Ich wollte nur seine Personalien vom Ausweis-zur Sicherheit.
Wenn er 1x ans Telefon gegangen wäre,hätte ich sofort(!)überwiesen.
Es ist eine Frechheit zu behaupten,ich wollte evt.nicht das Ticket.

So,das war's wirklich.....mach's gut "Löw" ......ich habe genug von Dir! :evil:

P.S.Kann nur jedem trotz allem raten,sich immer vom Verkäufer mindestens Adresse+Tel.Nr geben zu lassen.Wenn wie bei"Löw"keine Handyverbindung zustande kommt,dann besser lassen.Übrigens weiß ich bis heute nicht,ob diese Nummer stimmt(wie auch seine Adresse!) ...jetzt ist es mir aber auch egal.
True Red
Amateur
Amateur

22.06.2006 14:25

Widu hat geschrieben:Achtung!!!
Löw ist kein seriöser Verkäufer. Er ist nicht bereit, den Kaufprozess seriös abzuwickeln, möchte est das Geld haben. Vorsicht!! Nachdem der Deal schon perfekt war, ist er davon zurückgetreten, da er seine Daten nicht schicken wolte.

Also libe Fußballfans, Vorsicht! Außerdem ist er ein Preistreiber!
Muss ich widersprechen, Löw ist ein ganz fairer Verkäufer, habe Ihm ein Vorschlag gemacht für ne Karte für 1/8Finale Köln, hat er akzeptiert, ich habe dass Geld auf sein Konto überwiesen und gestern schon das Ticket per Einschreiben erhalten.

Und dass ganze innerhalb von 5 Tage oder so (ich wohne in Begien).

Also: Löw ist schon OK :wink:
Löw
Bankdrücker
Bankdrücker

25.06.2006 00:27

Danke, schön zu hören, hat auch alles prima mit dir geklappt :wink:

Komme gerade vom Achtelfinale wieder, hurra :lol:
  • Ähnliche Beiträge zu Einzelticket Brasilien - Japan und Achtelfinale Köln
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „WM 2026 Tickets – Kauf, Preise & Weiterverkauf“