??Timilewu hat geschrieben:AlemanniaEddie verkauft die Karte doch eh' nur teurer wieder weiter
Ist mein Angebot zu billig, soll ich sie teurer hergeben?

Was soll das denn ?Timilewu hat geschrieben:Das wollte ich damit nicht sagenFrag aber mal Tixx_Nixx nach seinen Erfahrungen mit AlemanniaEddie...
Und es gibt bestimmt auch noch Leute, die Dir die Karte abkaufen wollen, die dann auch selber in's Stadion gehen...

also ich kann mich nicht beschweren über LöwWMfieber hat geschrieben:Meine Erfahrung mit Löw:
Ich wollte ihm per online eine Überweisung für Brasilien machen.Was ich von ihm als Sicherheit wollte, war seine Tel.-Nummer....eine Handy-Nr. hat er mir erst nach einigem hin und her herausgeben.
Nun habe ich herausgefunden,daß er keinen Festnetzanschluß auf seine Adresse hat.
Also habe ich ihn heute den ganzen Tag(!) versucht zu erreichen ,aber sein Handy war dauerhaft ausgeschaltet bzw.keine Verbindung-es war die Nummer die er mir nannte!!!!!
Nun bekam ich als Antwort:das Ticket sei weg,es wäre ihm zuviel geworden!Dabei hat er mir keine Chance gegeben,mit ihm zu sprechen.Auch hat er nicht auf SMS oder PN geantwortet.
Wenn ich jemandem Geld überweise,finde ich es legitim,daß ich auch etwas zu meiner Sicherheit habe und bei Unklarheiten nachfragen darf.
Also ich bin sauer auf ihn.![]()
Meine Meinung zu ihm:Aufpassen und KEINE Überweisung ohne Absicherung machen.

Es gibt auch überhaupt keinen Grund dazu. Wie du gesehen hast, hast du von mir Sicherheit, ich auch von dir.AlemanniaEddie hat geschrieben:
also ich kann mich nicht beschweren über Löw