Einzelticket Brasilien - Japan und Achtelfinale Köln

Diskussionen rund um Tickets zur Fußball-Weltmeisterschaft 2026.
Hier geht es um offiziellen Ticketkauf, Preise, Verkaufsphasen, Weiterverkauf (Resale) und Erfahrungen von Fans.
Keine Ticketangebote, kein Schwarzmarkt, keine Gewinnspiele.
Stand der Informationen jeweils zum Zeitpunkt der Veröffentlichung.
Löw
Bankdrücker
Bankdrücker

16.06.2006 21:02

Timilewu hat geschrieben:AlemanniaEddie verkauft die Karte doch eh' nur teurer wieder weiter :(
??

Ist mein Angebot zu billig, soll ich sie teurer hergeben? 8)
Timilewu
Stammspieler
Stammspieler

16.06.2006 21:04

Das wollte ich damit nicht sagen ;-) Frag aber mal Tixx_Nixx nach seinen Erfahrungen mit AlemanniaEddie...

Und es gibt bestimmt auch noch Leute, die Dir die Karte abkaufen wollen, die dann auch selber in's Stadion gehen...
AlemanniaEddie
Stammspieler
Stammspieler

16.06.2006 21:07

Timilewu hat geschrieben:Das wollte ich damit nicht sagen ;-) Frag aber mal Tixx_Nixx nach seinen Erfahrungen mit AlemanniaEddie...

Und es gibt bestimmt auch noch Leute, die Dir die Karte abkaufen wollen, die dann auch selber in's Stadion gehen...
Was soll das denn ? :roll: Es war vereinbart, dass ich ab 12 Uhr ins STC gehen kann alles umschreiben. Dann ruft er mich eine std. vorher an, ich muss ein Internetcaffee suchen und mri noch was ausdrucken und dann am STC warten (wäre dann ca. 30 min. zu spät gekommen zum Spiel) ... na? Fair ??? Ich denke nicht ! So leid es mir tut, aber 30 min. wollte ich nicht verpassen, sorry :!:
Löw
Bankdrücker
Bankdrücker

16.06.2006 21:12

Das will und kann ich nicht beurteilen...

Nur warum wolltest du umschreiben? Es gibt 0 Kontrollen, war beim Eröffnungsspiel, Englandspiel und einige Kumpels noch bei diversen anderen... :wink:

Geld würde ich der FIFA nicht schenken :lol:
Timilewu
Stammspieler
Stammspieler

16.06.2006 21:32

@Eddie:

Wolltest Du tali die Tickets nicht verkaufen? Hat wohl nicht genug zahlen wollen, hmm?
Widu
Zuschauer
Zuschauer

16.06.2006 21:35

Ich möchte das Ticket Japan- Brasil haben, rufen sie doch bitte mal an. Mein Interesse für das AF besteht auch noch. 0162- 7364947!!!!
Widu
Zuschauer
Zuschauer

16.06.2006 21:41

Habe ihnen eine Mail geschickt. Nehme beide Tickets.
WMfieber
Einwechselspieler
Einwechselspieler

Vorsicht!

16.06.2006 23:01

Meine Erfahrung mit Löw:

Ich wollte ihm per online eine Überweisung für Brasilien machen.Was ich von ihm als Sicherheit wollte, war seine Tel.-Nummer....eine Handy-Nr. hat er mir erst nach einigem hin und her herausgeben.
Nun habe ich herausgefunden,daß er keinen Festnetzanschluß auf seine Adresse hat.
Also habe ich ihn heute den ganzen Tag(!) versucht zu erreichen ,aber sein Handy war dauerhaft ausgeschaltet bzw.keine Verbindung-es war die Nummer die er mir nannte!!!!!
Nun bekam ich als Antwort:das Ticket sei weg,es wäre ihm zuviel geworden!Dabei hat er mir keine Chance gegeben,mit ihm zu sprechen.Auch hat er nicht auf SMS oder PN geantwortet.

Wenn ich jemandem Geld überweise,finde ich es legitim,daß ich auch etwas zu meiner Sicherheit habe und bei Unklarheiten nachfragen darf.

Also ich bin sauer auf ihn. :evil:

Meine Meinung zu ihm:Aufpassen und KEINE Überweisung ohne Absicherung machen.
Löw
Bankdrücker
Bankdrücker

16.06.2006 23:56

lol

Wenn einer sauer sein darf, dann ja wohl ich. Erst willst du beide Tickets für 300, dann auf einmal nur 1, willst überweisen, verlangst die Mailanschrift und dann auf einmal Faxnummer ect...

Ein ewiges Hin-und-Her, immer ein neuer Einfall...

Wenn ich verdienen will, gehe ich zu ebay...

Also nichts für Ungut, das Spiel ist bereits am Donnerstag, da hilft niemanden eine Verzögerungstaktik, denn sonst bleibe ich auf dem Ticket sitzen.

Du hättest mir bei diesem geringen Betrag auch einfach vertrauen können, stattdessen zieht sich alles endlos lange hin, das macht mich sauer, da ja eigentlich alles klar war...

Denke da mal darüber nach bitte...

Desweiteren habe ich Nummer rausgerückt, habe einen Festnetzanschluss, habe mein Handy an (natürlich nicht immer, habe ich allerdings vorher gesagt)..

Ich will eine schnelle Abwicklung, da das Spiel bald ist. Habe inzwischen jemand gefunden, der der gleichen Meinung ist wie ich.

Gerne werden wir nächste Woche das Thema wieder hervorholen und du wirst sehen, dass alles wunderbar geklappt haben wird

Trotzdem eine gute Nacht,

Löw
AlemanniaEddie
Stammspieler
Stammspieler

Re: Vorsicht!

16.06.2006 23:59

WMfieber hat geschrieben:Meine Erfahrung mit Löw:

Ich wollte ihm per online eine Überweisung für Brasilien machen.Was ich von ihm als Sicherheit wollte, war seine Tel.-Nummer....eine Handy-Nr. hat er mir erst nach einigem hin und her herausgeben.
Nun habe ich herausgefunden,daß er keinen Festnetzanschluß auf seine Adresse hat.
Also habe ich ihn heute den ganzen Tag(!) versucht zu erreichen ,aber sein Handy war dauerhaft ausgeschaltet bzw.keine Verbindung-es war die Nummer die er mir nannte!!!!!
Nun bekam ich als Antwort:das Ticket sei weg,es wäre ihm zuviel geworden!Dabei hat er mir keine Chance gegeben,mit ihm zu sprechen.Auch hat er nicht auf SMS oder PN geantwortet.

Wenn ich jemandem Geld überweise,finde ich es legitim,daß ich auch etwas zu meiner Sicherheit habe und bei Unklarheiten nachfragen darf.

Also ich bin sauer auf ihn. :evil:

Meine Meinung zu ihm:Aufpassen und KEINE Überweisung ohne Absicherung machen.
also ich kann mich nicht beschweren über Löw :wink:
Timilewu
Stammspieler
Stammspieler

17.06.2006 00:00

Na dann haben sich ja zwei gefunden...wie schön ;-)
Löw
Bankdrücker
Bankdrücker

Re: Vorsicht!

17.06.2006 00:01

AlemanniaEddie hat geschrieben:
also ich kann mich nicht beschweren über Löw :wink:
Es gibt auch überhaupt keinen Grund dazu. Wie du gesehen hast, hast du von mir Sicherheit, ich auch von dir.

Morgen schicke ich das Ticket versichert raus und du bekommst auch den Einlieferungsbeleg zugeschickt.

Da ich es gleich morgens abschicke, hoffe ich, dass es Montag bei dir ankommt.

Genau so schnell und unkompliziert stelle ich mir eine Abwicklung vor, du bist da ein vorbildliches Beispiel :!:
  • Ähnliche Beiträge zu Einzelticket Brasilien - Japan und Achtelfinale Köln
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „WM 2026 Tickets – Kauf, Preise & Weiterverkauf“