hi!
guvkt mal was ich gefunden habe
ebay
da versteigert jemand nen programm wo man die tickets auf der fifa page viel schneller bekommt
glaubt ihr das lohnt sich zu holen?
eBay Auktion mit Programm zum schnellen erwerb von Tickets
- wmhai
- Kloputzer

Beitrag
lol
habs einfach mal gekauft
konnte den händler auf 35 euro runterhandeln weil ich es außerhalb von ebay gemacht habe und er daher keine gebühren zahlen muss
ist wirklich ne gute sache
leider mit sonnem scheiss passowrtschutz das für jeden pc user anders ist sonst hät ich es hier mal gepostet
grüße, hai
habs einfach mal gekauft
konnte den händler auf 35 euro runterhandeln weil ich es außerhalb von ebay gemacht habe und er daher keine gebühren zahlen muss
ist wirklich ne gute sache
leider mit sonnem scheiss passowrtschutz das für jeden pc user anders ist sonst hät ich es hier mal gepostet
grüße, hai
- extrawoscht
- Balljunge

Beitrag
hab eben ganz ohne so nen Programm (aber wohl mit viel Glück...) Tickets übers Resale Programm bekommen...
Hätte nicht gedacht, dass das noch funktioniert!
Hätte nicht gedacht, dass das noch funktioniert!
- dominik2812
- Stammspieler

Beitrag
dann sag doch mal wo wir das tool finden können?! scheinst dich ja auszukennen und die breite masse hier im forum interessiert das tool bestimmt sehr....
bin gespannt...
bin gespannt...
- Biber
- Zuschauer

Beitrag
na glaubst du mir etwa nicht?
einfach mal suchen anstatt auf son scheiß einzugehen.
such mal bei google ist nicht so schwer.
Es gibt halt Leute die sowas kostenlos zur Verfügung stellen. Und welche die es dann klauen (DIESE scheißer) und Leute abzocken.
Aber so sicher ist es nicht dass man da Karten bekommt, vor allem weil das tool jetzt schon so verbreitet ist.
einfach mal suchen anstatt auf son scheiß einzugehen.
such mal bei google ist nicht so schwer.
Es gibt halt Leute die sowas kostenlos zur Verfügung stellen. Und welche die es dann klauen (DIESE scheißer) und Leute abzocken.
Aber so sicher ist es nicht dass man da Karten bekommt, vor allem weil das tool jetzt schon so verbreitet ist.
-
- Ähnliche Beiträge zu eBay Auktion mit Programm zum schnellen erwerb von Tickets
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
- 1 Antworten
- 4746 Zugriffe
- Letzter Beitrag 20.11.2023 11:00
-
- 0 Antworten
- 24159 Zugriffe
- Letzter Beitrag 04.12.2023 14:34
-