CL Tickets FC Bayern - Inter Mailand
- alexino
- Zuschauer

Beitrag
CL Tickets FC Bayern - Inter Mailand
Biete 4 Toptickets fuer das CL Achtelfinale FC Bayern - Inter Mailand der Kategorie 1. Preis VB
- FCB-Maxxim
- Balljunge

Beitrag
ACHTUNG: BETRÜGER!!!!!!!!!
Der Typ bietet ständig neue karten an,
hat aber in wirklichkeit gar keine.
Der will euch einfach um euer Geld betrügen!
Mir hatte er 4 Karten gegen Inter Mailand versprochen
und habe im Endeffekt nichts bekommen.
Die 400€ sind weg.
Ich werde den Herrn Alexander Kranzdorf nun Anzeigen!
Wer sonst noch an Ihn etwas bezahlt hat meldet sich bitte bei mir!!
gruß
Max
Die 400€ sind weg.
gruß
Max
- fc-bayern2009
- Kloputzer

Beitrag
Re: ACHTUNG: BETRÜGER!!!!!!!!!
Gut, zu wissen! Vielen Dank! hätte morgen 140 Euro überwiesen, aber jetzt weiß ich bescheid, vielen Danke für den Post!
Sowas ist eine Frechheit und ich hoffe, dass die Anzeige etwas nutzen wird!
Gruß
Julius
Sowas ist eine Frechheit und ich hoffe, dass die Anzeige etwas nutzen wird!
Gruß
Julius
- alexino
- Zuschauer

Beitrag
Re: ACHTUNG: BETRÜGER!!!!!!!!!
werden sie naechste woche wegen beleidigung und rufschaedigung anzeigen.ausserdem haben sie hr kranzdorf belogen und betrogen wegen einer angeblich nicht durchfuehrbaren ueberweisung mit sepa system nur um ihmweniger zu ueberweisen. wenn ihre eintraege nict umgehend geloescht oder berichtigt werden, werdensie mit einer anzeige rechnen muessen, das kostetsie mehr als die 375 euro die sie ueberwiesenhabenFCB-Maxxim hat geschrieben:Der Typ bietet ständig neue karten an,
Die 400€ sind weg.
gruß
Max
- FCB-Maxxim
- Balljunge

Beitrag
Der Anwalt wird Ihnen dann aber auch gleich mitteilen dass es sowieso nicht zulässig ist die Karten über dem Originalpreis zu verkaufen.
Außerdem kann hier von Beleidung keine Rede sein.
Sobald das Geld zurück überwiesen wurde werde ich das hier sofort posten.
MfG
MfG
- FCB-Maxxim
- Balljunge

Beitrag
Der Anwalt wird Ihnen dann aber auch gleich mitteilen dass es sowieso nicht zulässig ist die Karten über dem Originalpreis zu verkaufen.
MfG
MfG
-
GastGa
Beitrag
Kann man Geld zurücknehmen? Das ist unglaublich.eigentlich wollte ich das machen doch dann kam mir der gedanke was ist wenn er die 400 euro nimmt und dann abhaut
dann steh ich dumm da deswegen habe ich ihm den vorschlag gemacht es per nachname zu schicken da er ja keine kosten tragen würde und jetzt macht er mich total dumm an und meinte er würde das dem administrator melden da ich ihm versprochen habe die tickets zu nehmen
dann steh ich dumm da deswegen habe ich ihm den vorschlag gemacht es per nachname zu schicken da er ja keine kosten tragen würde und jetzt macht er mich total dumm an und meinte er würde das dem administrator melden da ich ihm versprochen habe die tickets zu nehmen
- FCB-Maxxim
- Balljunge

Beitrag
BETRÜGER ALEXANDER KRANZDORF !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Habe bis heute trotz Vereinbarung kein Geld zurück erstattet bekommen und es haben sich 3 weitere User bei mir gemeldet bei denen das ähnlich abgelaufen ist und auch zwischen 300 und 450€ verloren haben.
Es laufen nun mehrere Anzeigen auf Alexander Kranzdorf und ich denke der neue User: HerBerger2008 ist ebenfalls Herr Kranzdorf.
Der hat doch niemals Karten erhalten und bietet jetzt 5 Karten gegen Stuttgart an in Block 121(was wohl die besten Plätze sind)
Und ein Mitglied bekommt nur 2 Karten, woher also die 5 Stück?
Also Vorsicht.
Bitte nur mit Selbstabholung oder Nachname Versand, sonst ist das Geld weg - versprochen.(aber ihr werdet sehn das geht dann mal wieder nicht..)
Wär eine Telefonnummer oder sonstiges von Alexander Kranzdorf hat kann mir bitte eine Nachricht schreiben.
Gruß
Max
Es laufen nun mehrere Anzeigen auf Alexander Kranzdorf und ich denke der neue User: HerBerger2008 ist ebenfalls Herr Kranzdorf.
Der hat doch niemals Karten erhalten und bietet jetzt 5 Karten gegen Stuttgart an in Block 121(was wohl die besten Plätze sind)
Also Vorsicht.
Bitte nur mit Selbstabholung oder Nachname Versand, sonst ist das Geld weg - versprochen.(aber ihr werdet sehn das geht dann mal wieder nicht..)
Wär eine Telefonnummer oder sonstiges von Alexander Kranzdorf hat kann mir bitte eine Nachricht schreiben.
Gruß
Max
- alexino
- Zuschauer

Beitrag
wissensie schon welche tragweite ihre drohung bzgl ihrer ukrainischen freunde hat? stellen sie sich vor mir passiert irgendwas ohne ihr zutun...da kommt man aber schnell auf sie zurueck wegen ihrer drohung. habe ihre email sowie den inhalt hier imforum anmeinenanwalt weitergegeben. er hat am freitag anzeige gegen sie erstattet. er hat ausserdem abgeraten ihnen irgendwelche infos oder telnummernzugeben a es jetzt ein laufendes offenes verfahren ist. da hane sie sich mit demfalschen legt,.. ausserdem haben sie mich bzgl der ueberweisung betrogen was mein anwalt auch festgestellt hat. ich mache nunihnen bzgl ihrer eintraege die hoelle heiss.ausserdemfinde iches eine frechheit von ihnen was sie mit dem anderen user machen ( herrberger). hoffe er laesst sich das nicht bieten. sie sind eintypischer student.
Re: BETRÜGER ALEXANDER KRANZDORF !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
betreff user fcb-maxxim:FCB-Maxxim hat geschrieben:Habe bis heute trotz Vereinbarung kein Geld zurück erstattet bekommen und es haben sich 3 weitere User bei mir gemeldet bei denen das ähnlich abgelaufen ist und auch zwischen 300 und 450€ verloren haben.
Also Vorsicht.
Gruß
Max
wissensie schon welche tragweite ihre drohung bzgl ihrer ukrainischen freunde hat? stellen sie sich vor mir passiert irgendwas ohne ihr zutun...da kommt man aber schnell auf sie zurueck wegen ihrer drohung. habe ihre email sowie den inhalt hier imforum anmeinenanwalt weitergegeben. er hat am freitag anzeige gegen sie erstattet. er hat ausserdem abgeraten ihnen irgendwelche infos oder telnummernzugeben a es jetzt ein laufendes offenes verfahren ist. da hane sie sich mit demfalschen legt,.. ausserdem haben sie mich bzgl der ueberweisung betrogen was mein anwalt auch festgestellt hat. ich mache nunihnen bzgl ihrer eintraege die hoelle heiss.ausserdemfinde iches eine frechheit von ihnen was sie mit dem anderen user machen ( herrberger). hoffe er laesst sich das nicht bieten. sie sind eintypischer student.
- FCB-Maxxim
- Balljunge

Beitrag
dann geben Sie mir doch die Kontaktdaten von Ihrem Anwalt.
Und was ist jetzt mit meinem Geld?
Sie haben mir zugesichert das das Geld bis 31.03. auf dem Konto ist,
was leider nicht der Fall war.
Genauso wie mit den Karten die Sie sowieso nicht haben.
Wenn Sie so korrekt sind(wie Sie hier vorzugeben zu sein), dann zeigen Sie doch mal ein Foto der Karten die Sie besitzen.
Und was ist jetzt mit meinem Geld?
Sie haben mir zugesichert das das Geld bis 31.03. auf dem Konto ist,
was leider nicht der Fall war.
Genauso wie mit den Karten die Sie sowieso nicht haben.
Wenn Sie so korrekt sind(wie Sie hier vorzugeben zu sein), dann zeigen Sie doch mal ein Foto der Karten die Sie besitzen.
- FCB-Maxxim
- Balljunge

Beitrag
Sie haben ja nicht mal den Mut mir Ihre Telefonnumer zu geben.
Und wie erklären Sie sich dass sich schon andere User bei mir gemeldet haben denen das selbe passiert ist?
Ich glaube Ihnen kein Wort - Sie lügen am fließenden Band.
Und wie erklären Sie sich dass sich schon andere User bei mir gemeldet haben denen das selbe passiert ist?
Ich glaube Ihnen kein Wort - Sie lügen am fließenden Band.
-
- Ähnliche Beiträge zu CL Tickets FC Bayern - Inter Mailand
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
- 0 Antworten
- 21994 Zugriffe
- Letzter Beitrag 11.04.2023 14:33
-
- 0 Antworten
- 8370 Zugriffe