Chelsea Tickets

Diskussionen rund um Tickets zur Fußball-Weltmeisterschaft 2026.
Hier geht es um offiziellen Ticketkauf, Preise, Verkaufsphasen, Weiterverkauf (Resale) und Erfahrungen von Fans.
Keine Ticketangebote, kein Schwarzmarkt, keine Gewinnspiele.
Stand der Informationen jeweils zum Zeitpunkt der Veröffentlichung.
tuempelbewohner
Kloputzer
Kloputzer

Chelsea Tickets

16.03.2007 13:05

Hi,

ich werde in 3 Wochen nach London fahren. In dieser Zeit moechte ich auf jeden Fall in ein Londoner Stadion. Jetzt finde ich Chelsea Tottenham und Chelsea Valencia sehr interessante Begegnungen.
Ich bin allerdings ein bisschen aufgeschmissen mit dem Ticketverkaufssystem.
Es scheint eine Art Vorverkauf zu geben, in dem man Karten fuer mehrere hundert Euro oder Pfund erwerben kann, im general sale "eine Woche vorher", wie man mir sagte, gilt dann der Normalpreis zwischen 50 und 70 Pfund.
Wie kommt es, dass diese komischen Ticketshops einfach ein vielfaches verlangen koennen?
Gibt es Mittel, Wege, Strategien, um Chancen auf Karten zu erhoehen? Ich moechte halt 1 Woche vorher morgens versuchen, da durchzukommen und 2 Karten zu ordern. Waere die Wahrscheinlhkeit geringer, wenn ich so ein Onlineformular auf der Chelsea seite ausfuellen wuerde? Am telefon sagten die mir halt, ich solle anrufen.
Wenn irgendwer Erfahrung gemacht hat bzw. weiss, ob das bei einem anderen Londoner Verein einfach ist beizukommen, bitte schreiben.
MFG
Tuempelbewohner
  • Ähnliche Beiträge zu Chelsea Tickets
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „WM 2026 Tickets – Kauf, Preise & Weiterverkauf“