Aber jemanden ohne Grund zu beleidigen, ist nicht gerade toll.
Und wenn sie dann auch noch gleich einen Mod. trifft, hat sie den Jackpot erwischt.
BITTE HELFEN!
-
Sonja85
- Balljunge

Beitrag
Also sooo toll finde ich es hier nun auch nicht...das jemand mir droht(es sei mein letzter Tag hier) und ich gleich anfange zu weinen
Mein Gott kackt ihr euch ein... da fragt man einfach nur durch die leute hier....und schreibt nach drei Stunden noch mal(da ich bei der Arbeit war und halt ungeduldig war) !!! Und schon kriege ich "so nette" Antworten zurück!!
Jaaa mir gefällt es hier immer besser
L.g. Sonja
Jaaa mir gefällt es hier immer besser
L.g. Sonja
-
bumerangkoenig
- Pelé

Beitrag
ist der 1. tag
komm einfach vergessenhobie hat geschrieben:Aber jemanden ohne Grund zu beleidigen, ist nicht gerade toll.
Und wenn sie dann auch noch gleich einen Mod. trifft, hat sie den Jackpot erwischt.
-
Sonja85
- Balljunge

Beitrag
Also...eigentlich meinte ich dich auch nicht sondern den davor... dachte er hat beide Sachen geschrieben... hätte ich gewusst das zwei es geschrieben haben...hätte ich es mit Namen an euch geschrieben
!!!!
Bei ebay hab ich schon paar Tickets auf beobachten getan...dachte mir aber das ich hier auch fragen könnte!!!
L.g. Sonja
Bei ebay hab ich schon paar Tickets auf beobachten getan...dachte mir aber das ich hier auch fragen könnte!!!
L.g. Sonja