Biete USA - GHANA 2 TICKETS

Diskussionen rund um Tickets zur Fußball-Weltmeisterschaft 2026.
Hier geht es um offiziellen Ticketkauf, Preise, Verkaufsphasen, Weiterverkauf (Resale) und Erfahrungen von Fans.
Keine Ticketangebote, kein Schwarzmarkt, keine Gewinnspiele.
Stand der Informationen jeweils zum Zeitpunkt der Veröffentlichung.
talbihbg
Bankdrücker
Bankdrücker
Beiträge: 31
Registriert: 19.04.2006 19:56

Biete USA - GHANA 2 TICKETS

16.05.2006 21:10

Ich hatte endlich glück gehabt karten bei Fifa zu kaufen, das ist fast ein Wunder, ich kann es bis jetzt nicht glauben, aber dummerweise ich dachte, ich habe USA - Tchechien erworben in Gelsenkirchen, aber es war Ghana - Usa in Nürnberg, ich kann aber nicht bis Nürnberg fahren, um das Spiel anzuschauen, deshalb möchte ich das oben genannte Spiel gegen andere die im Ruhrgebiet oder Köln tauschen
ich wünsche mir eins dieser Spiele
USA - Tschechische Republik
Deutschland - Polen
Argentinien - Serbien und Montenegro
Schweden - England
Portugal - Mexiko
Japan - Brasilien
Togo - Frankreich

danke

PS: Ich habe Kategorie 1
talbihbg
Bankdrücker
Bankdrücker
Beiträge: 31
Registriert: 19.04.2006 19:56

17.05.2006 13:39

keine Angebote? :cry:
talbihbg
Bankdrücker
Bankdrücker
Beiträge: 31
Registriert: 19.04.2006 19:56

17.05.2006 22:12

ich kann auch was dazu zahlen :wink:
  • Ähnliche Beiträge zu Biete USA - GHANA 2 TICKETS
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „WM 2026 Tickets – Kauf, Preise & Weiterverkauf“