Biete: Schweiz vs. Süd Korea

Diskussionen rund um Tickets zur Fußball-Weltmeisterschaft 2026.
Hier geht es um offiziellen Ticketkauf, Preise, Verkaufsphasen, Weiterverkauf (Resale) und Erfahrungen von Fans.
Keine Ticketangebote, kein Schwarzmarkt, keine Gewinnspiele.
Stand der Informationen jeweils zum Zeitpunkt der Veröffentlichung.
syrrel
Kloputzer
Kloputzer

Biete: Schweiz vs. Süd Korea

02.03.2006 01:07

Biete hier zwei Tickets des letzten Vorrundenspieles der Schweiz Kat. 4. Die Tickets sind nicht Sichtbehindert.

Ich selber bin ein riesiger Fussballfan und würde dieses Spiel gerne sehen.

Das heisst ich könnte mich nur im dem Falle von den Tickets trennen wenn das Angebot finanziell gesehen rentabel genug wäre.

Abgesehen davon das ich selber Fan bin, studiere ich nämlich nahe am Existenzminimum.

Die Tickets dürfen also nicht nur als normale Tickets angesehen werden, sondern auch als finanzielle Förderung der Bildung in unserem Land.

Also, dann lasst mal eure Angebote hören.
Andreoli
Balljunge
Balljunge

02.03.2006 09:36

Ich wäre intressiert an einem Kauf dieser Tickets und würde gute Preise bezahlen! Vielleicht können wir über e-mail kummunizieren: dario_andreoli953@hotmail.com

Wäre cool, wenn wir uns einigen könnten, da es das einzige Schweizer Spiel, welches ich und mein Vater anschauen können!!!

Gruss
münsterländer
Kloputzer
Kloputzer

03.03.2006 16:51

Hi syrrel!
Als Vater von 2 Studenten weis ich wie teuer Bildung ist....Auch ich bin sehr interessiert an diesen 2 Karten, würde mich preislich nicht lumpen lassen, näheres per pN!
münsterländer
ninaschwiz
Kloputzer
Kloputzer

schweiz-südkorea

08.03.2006 18:36

Hallo syrrel

bin sehr an den 2 tickets schweiz-südkorea interessiert :D . bezahle auch einen sehr guten preis und möchte unbedingt unsere super schweizer nati unterstützen.

vielen dank für das super angebot. :D

liebe, sportliche grüsse

ninaschwiz
  • Ähnliche Beiträge zu Biete: Schweiz vs. Süd Korea
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „WM 2026 Tickets – Kauf, Preise & Weiterverkauf“