Biete hier zwei Tickets des letzten Vorrundenspieles der Schweiz Kat. 4. Die Tickets sind nicht Sichtbehindert.
Ich selber bin ein riesiger Fussballfan und würde dieses Spiel gerne sehen.
Das heisst ich könnte mich nur im dem Falle von den Tickets trennen wenn das Angebot finanziell gesehen rentabel genug wäre.
Abgesehen davon das ich selber Fan bin, studiere ich nämlich nahe am Existenzminimum.
Die Tickets dürfen also nicht nur als normale Tickets angesehen werden, sondern auch als finanzielle Förderung der Bildung in unserem Land.
Also, dann lasst mal eure Angebote hören.
Biete: Schweiz vs. Süd Korea
- Andreoli
- Balljunge

Beitrag
Ich wäre intressiert an einem Kauf dieser Tickets und würde gute Preise bezahlen! Vielleicht können wir über e-mail kummunizieren: dario_andreoli953@hotmail.com
Wäre cool, wenn wir uns einigen könnten, da es das einzige Schweizer Spiel, welches ich und mein Vater anschauen können!!!
Gruss
Wäre cool, wenn wir uns einigen könnten, da es das einzige Schweizer Spiel, welches ich und mein Vater anschauen können!!!
Gruss
- münsterländer
- Kloputzer

Beitrag
Hi syrrel!
Als Vater von 2 Studenten weis ich wie teuer Bildung ist....Auch ich bin sehr interessiert an diesen 2 Karten, würde mich preislich nicht lumpen lassen, näheres per pN!
münsterländer
Als Vater von 2 Studenten weis ich wie teuer Bildung ist....Auch ich bin sehr interessiert an diesen 2 Karten, würde mich preislich nicht lumpen lassen, näheres per pN!
münsterländer
- ninaschwiz
- Kloputzer

Beitrag
schweiz-südkorea
Hallo syrrel
bin sehr an den 2 tickets schweiz-südkorea interessiert
. bezahle auch einen sehr guten preis und möchte unbedingt unsere super schweizer nati unterstützen.
vielen dank für das super angebot.
liebe, sportliche grüsse
ninaschwiz
bin sehr an den 2 tickets schweiz-südkorea interessiert
vielen dank für das super angebot.
liebe, sportliche grüsse
ninaschwiz
-
- Ähnliche Beiträge zu Biete: Schweiz vs. Süd Korea
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag