Österreich-Kroatien Stand Blue Kat. 2 momentanes Höchstgebot 300,- pro Ticket. Sofort kaufen: 400,- (bei persönlicher Übergabe in Wien)
Österreich-Polen Stand Green Kat. 1 momentanes Höchstgebot 320,- sofort kaufen: 500,- (bei persönlicher Übergabe in Wien)
info: eurotickets@gmx.com
Tauschangebote auch möglich (warte auf eure Vorschläge....)
lg
B: Austria-Croatia, Austria-Poland
-
Mentalita_Ultra
- Moderator

Beitrag
Wieso verkaufst du nicht wenn dir jemand 300€ bietet?
Wenn du wirklich die Leute abzocken und einen Profit erwirtschaften willst, dann solltest nicht mehr lange warten... Es wird Leute geben die werden vorm Stadion Tickets um 50-100€ verkaufen. siehe WM06...
Wenn du wirklich die Leute abzocken und einen Profit erwirtschaften willst, dann solltest nicht mehr lange warten... Es wird Leute geben die werden vorm Stadion Tickets um 50-100€ verkaufen. siehe WM06...
- bataille
- Platzwart

Beitrag
weil ich mit denen die mir 300,- bieten ausgemacht habe - wenn bis 31.5. (also bis morgen) niemand mehr bietet dann gehören die karten ihnen. also bin ich auf der sicheren seite... und ausserdem bezweifle ich stark dass bei der wm06 karten von der heimmannschaft um 50 euro verkauft wurden.... wenn doch so muss es sich um absolute einzelfälle gehandelt haben...
lg
lg
-
Mentalita_Ultra
- Moderator

Beitrag
Naja Freunde hatten sich gestern noch Österreich-Kroatien um 65€ gesichert.
Ich habe Kat2 um 100€ heute ergattert...
Soviel zu deinen Preisen.
Ich habe Kat2 um 100€ heute ergattert...
Soviel zu deinen Preisen.