Diskussionen rund um Tickets zur Fußball-Weltmeisterschaft 2026.
Hier geht es um offiziellen Ticketkauf, Preise, Verkaufsphasen, Weiterverkauf (Resale) und Erfahrungen von Fans.
Keine Ticketangebote, kein Schwarzmarkt, keine Gewinnspiele.
Stand der Informationen jeweils zum Zeitpunkt der Veröffentlichung.
Hallo,
jeder, der bereit ist, mir 2 Tickets für ein Spiel in NRW für unter 450 Euro zu verkaufen, möge sich bitte melden.Einzige Bedingugn:Die Plätze sind nicht sichtbehindert und mindestens Preiskategorie 3.Also dann ma los...
Mfg
klingt jetzt vielleicht bescheuert, aber in den letzten Stunden hätte ich diverse ResaleTickets bekommen können. Bin inzwischen so ein bisschen süchtig nach der Kartenjagd. Werde jetzt gewiß noch 3-4 Stunden vor dem PC verbringen. Da ich selber schon diverse Spiele habe, würde ich bei neuerlichem LogIn Erfolg für Dich Karten bestellen, falls mich das Spiel nicht interesiert. Erwarte aber bitte nicht ein Brasilien, Deutschland oder Argentinienspiel. Die gibts im Resale nur sehr selten. Wenn Du mir Deine vollständigen Daten mailst, würde ich bie Tickets bei Erfolg für dich kaufen. Wenn Du dann anständig bist, überweist du mir anschl. 20 Euro für meine Bemühungen, wenn nicht, habe ich halt Pech gehabt. Meine Mail ist 1016-505@online.de
Das ist zwar ein wirklich faires und nettes Angebot, das ganze scheitert aber schon daran, das ich keine Kreditkarte besitze und dir somit auch keine Daten geben kann.Und eine Kreditkarte bracuht man ja für den offizielle Resale-Kauf, oder?
Ja, sorry hatte ich auch nicht bedacht. Wollte gerade auch schreiben, dass es an diesem Punkt scheitert, da ich eigentlich keine Kreditkartennummern zugemailt bekommen möchte. Schade eigentlich, bis vor 1-2 Wochen konnte man auch via Lastschrift bezahlen.