zska moskau-fenerbahce

Informationen und Diskussionen zum Live-Schauen der Fußball-WM 2026.
TV-Übertragungen, offizielle Streaming-Anbieter, Mediatheken, Radio-Konferenzen und Live-Ticker.
WM 2026 Livestream & TV Sender
Benutzeravatar
stanfro
Moderator
Moderator
Beiträge: 3147
Registriert: 31.07.2006 14:09

30.09.2007 12:43

Bitte in Deutsch oder die Beiträge werden gelöscht
Benutzeravatar
Muri
Moderator
Moderator
Beiträge: 1185
Registriert: 24.02.2007 22:12

30.09.2007 15:48

adi bist du FB-Fan?
Benutzeravatar
uA_Emre60
Nationalspieler
Nationalspieler
Beiträge: 551
Registriert: 25.09.2006 17:42

30.09.2007 17:45

Nein, ich bin Galatasaray-Fan. Aber ich wünsch Fnerbahce sicherlich in Europa viel Glück.

Genauso wie Besiktas.

Und Erciyes :D
Benutzeravatar
Muri
Moderator
Moderator
Beiträge: 1185
Registriert: 24.02.2007 22:12

30.09.2007 18:36

-adi51- hat geschrieben:Nein, ich bin Galatasaray-Fan. Aber ich wünsch Fnerbahce sicherlich in Europa viel Glück.

Genauso wie Besiktas.

Und Erciyes :D
Danke! :wink: Ich denke Erciyes kannst du weg lassen. :(
badda
Fussball-Gott
Fussball-Gott
Beiträge: 16776555
Registriert: 26.04.2006 18:38

30.09.2007 19:40

Muri hat geschrieben:
-adi51- hat geschrieben:Nein, ich bin Galatasaray-Fan. Aber ich wünsch Fnerbahce sicherlich in Europa viel Glück.

Genauso wie Besiktas.

Und Erciyes :D
Danke! :wink: Ich denke Erciyes kannst du weg lassen. :(
Hallo?
Ein türkischer Zweitligist verliert auswärts gegen Athletico Madrid mit 0-4 und du redest hier von, dass man sie weglassen soll.....das ist ein tolles Ergebnis, wie ich finde.
Simao, Forlan, Maniche, Reyes und Rodriguez sind alles Weltklassespieler, gegen die mit einer Zweitligamannschaft anzutreten ist phänomenal.
Ich wette mit dir, wenn sie das Hinspiel nicht mit 4-0 verloren hätten, wäre in Kayseri im Rückspiel die Hütte gebrannt, die Türkei wäre voll und ganz hinter Kayseri Erciyes gewesen.
So hat man natürlich schlechte Karten, man müsste schon 5-0 gewinnen, um in die nächste Runde einzuziehen.
Wer weiss, vielleicht erleben wir das Wunder von Kayseri, immerhin ist im Fussball alles möglich ;)
Benutzeravatar
Muri
Moderator
Moderator
Beiträge: 1185
Registriert: 24.02.2007 22:12

30.09.2007 19:48

Natürlich lass ich Erciyes weg denkst du wohl die haben eine Chance ins UEFA-Cup einzuziehen. Das Ergebnis ist schlecht. Es ging viel besser weil Erciyes eine viel bessere Mannschaft ist die 2 Tore in den letzten zehn Minuten glaube ich waren völlig unnötig und haben eben nur dafür gesorgt, dass hier Schluss ist!
Ga
Gast

30.09.2007 20:45

Muri hat geschrieben:
-adi51- hat geschrieben:Nein, ich bin Galatasaray-Fan. Aber ich wünsch Fnerbahce sicherlich in Europa viel Glück.

Genauso wie Besiktas.

Und Erciyes :D
Danke! :wink: Ich denke Erciyes kannst du weg lassen. :(
vatan haini
Benutzeravatar
Ufuk91
Fussballer des Jahres
Fussballer des Jahres
Beiträge: 2017
Registriert: 18.10.2006 17:38

30.09.2007 20:47

Serdar hat geschrieben:
Muri hat geschrieben:
-adi51- hat geschrieben:Nein, ich bin Galatasaray-Fan. Aber ich wünsch Fnerbahce sicherlich in Europa viel Glück.

Genauso wie Besiktas.

Und Erciyes :D
Danke! :wink: Ich denke Erciyes kannst du weg lassen. :(
vatan haini
:lol: Naja wir respektieren Kayseri Erciyesspor aber die Chancen stehen gleich 0 LEIDER :roll: Trotzdem SUpergespielt
Benutzeravatar
Muri
Moderator
Moderator
Beiträge: 1185
Registriert: 24.02.2007 22:12

30.09.2007 21:00

Ufuk91 hat geschrieben:
Serdar hat geschrieben:
Muri hat geschrieben: Danke! :wink: Ich denke Erciyes kannst du weg lassen. :(
vatan haini
:lol: Naja wir respektieren Kayseri Erciyesspor aber die Chancen stehen gleich 0 LEIDER :roll: Trotzdem SUpergespielt
Deshalb sage ich doch dass wir sie weg lassen können! Das hat nichts mti "vatan hainligi" zu tun! :wink:
Ga
Gast

30.09.2007 21:01

Muri hat geschrieben:
Ufuk91 hat geschrieben:
Serdar hat geschrieben: vatan haini
:lol: Naja wir respektieren Kayseri Erciyesspor aber die Chancen stehen gleich 0 LEIDER :roll: Trotzdem SUpergespielt
Deshalb sage ich doch dass wir sie weg lassen können! Das hat nichts mti "vatan hainligi" zu tun! :wink:
jajacomunio ya gel ich will spieler!
Benutzeravatar
Muri
Moderator
Moderator
Beiträge: 1185
Registriert: 24.02.2007 22:12

30.09.2007 21:16

Serdar hat geschrieben:
Muri hat geschrieben:
Ufuk91 hat geschrieben: :lol: Naja wir respektieren Kayseri Erciyesspor aber die Chancen stehen gleich 0 LEIDER :roll: Trotzdem SUpergespielt
Deshalb sage ich doch dass wir sie weg lassen können! Das hat nichts mti "vatan hainligi" zu tun! :wink:
jajacomunio ya gel ich will spieler!
Bin schon da! :wink:
Benutzeravatar
uA_Emre60
Nationalspieler
Nationalspieler
Beiträge: 551
Registriert: 25.09.2006 17:42

30.09.2007 22:33

Jungs, ich sag euch mal was.

Klar ist es sehr unwarscheinlich bis unmöglich, dass Erciyes diese Runde übersteht. Und es stimmt, 0:4 hätte man nicht verlieren müssen.

Aber das wichtige ist, dass Erciyes bis dahin überhaupt gekommen ist. Im Endeffekt haben wird Maccabi Tel Aviv aus dem Turnier gekickt !

Zurück zu „WM 2026 live schauen – TV, Streaming & Radio“