zska moskau-fenerbahce
- badda
- Fussball-Gott

Beitrag
Ein türkischer Zweitligist verliert auswärts gegen Athletico Madrid mit 0-4 und du redest hier von, dass man sie weglassen soll.....das ist ein tolles Ergebnis, wie ich finde.
Simao, Forlan, Maniche, Reyes und Rodriguez sind alles Weltklassespieler, gegen die mit einer Zweitligamannschaft anzutreten ist phänomenal.
Ich wette mit dir, wenn sie das Hinspiel nicht mit 4-0 verloren hätten, wäre in Kayseri im Rückspiel die Hütte gebrannt, die Türkei wäre voll und ganz hinter Kayseri Erciyes gewesen.
So hat man natürlich schlechte Karten, man müsste schon 5-0 gewinnen, um in die nächste Runde einzuziehen.
Wer weiss, vielleicht erleben wir das Wunder von Kayseri, immerhin ist im Fussball alles möglich
Hallo?Muri hat geschrieben:Danke!-adi51- hat geschrieben:Nein, ich bin Galatasaray-Fan. Aber ich wünsch Fnerbahce sicherlich in Europa viel Glück.
Genauso wie Besiktas.
Und ErciyesIch denke Erciyes kannst du weg lassen.
Ein türkischer Zweitligist verliert auswärts gegen Athletico Madrid mit 0-4 und du redest hier von, dass man sie weglassen soll.....das ist ein tolles Ergebnis, wie ich finde.
Simao, Forlan, Maniche, Reyes und Rodriguez sind alles Weltklassespieler, gegen die mit einer Zweitligamannschaft anzutreten ist phänomenal.
Ich wette mit dir, wenn sie das Hinspiel nicht mit 4-0 verloren hätten, wäre in Kayseri im Rückspiel die Hütte gebrannt, die Türkei wäre voll und ganz hinter Kayseri Erciyes gewesen.
So hat man natürlich schlechte Karten, man müsste schon 5-0 gewinnen, um in die nächste Runde einzuziehen.
Wer weiss, vielleicht erleben wir das Wunder von Kayseri, immerhin ist im Fussball alles möglich
-
Muri
- Moderator

Beitrag
Natürlich lass ich Erciyes weg denkst du wohl die haben eine Chance ins UEFA-Cup einzuziehen. Das Ergebnis ist schlecht. Es ging viel besser weil Erciyes eine viel bessere Mannschaft ist die 2 Tore in den letzten zehn Minuten glaube ich waren völlig unnötig und haben eben nur dafür gesorgt, dass hier Schluss ist!
-
Ufuk91
- Fussballer des Jahres

Beitrag
Naja wir respektieren Kayseri Erciyesspor aber die Chancen stehen gleich 0 LEIDER
Trotzdem SUpergespielt
Serdar hat geschrieben:vatan hainiMuri hat geschrieben:Danke!-adi51- hat geschrieben:Nein, ich bin Galatasaray-Fan. Aber ich wünsch Fnerbahce sicherlich in Europa viel Glück.
Genauso wie Besiktas.
Und ErciyesIch denke Erciyes kannst du weg lassen.
-
Muri
- Moderator

Beitrag
Deshalb sage ich doch dass wir sie weg lassen können! Das hat nichts mti "vatan hainligi" zu tun!Ufuk91 hat geschrieben:Serdar hat geschrieben:vatan hainiMuri hat geschrieben: Danke!Ich denke Erciyes kannst du weg lassen.
Naja wir respektieren Kayseri Erciyesspor aber die Chancen stehen gleich 0 LEIDER
Trotzdem SUpergespielt
-
GastGa
Beitrag
jajacomunio ya gel ich will spieler!Muri hat geschrieben:Deshalb sage ich doch dass wir sie weg lassen können! Das hat nichts mti "vatan hainligi" zu tun!Ufuk91 hat geschrieben:Serdar hat geschrieben: vatan hainiNaja wir respektieren Kayseri Erciyesspor aber die Chancen stehen gleich 0 LEIDER
Trotzdem SUpergespielt
-
Muri
- Moderator

Beitrag
Bin schon da!Serdar hat geschrieben:jajacomunio ya gel ich will spieler!Muri hat geschrieben:Deshalb sage ich doch dass wir sie weg lassen können! Das hat nichts mti "vatan hainligi" zu tun!Ufuk91 hat geschrieben:Naja wir respektieren Kayseri Erciyesspor aber die Chancen stehen gleich 0 LEIDER
Trotzdem SUpergespielt
-
uA_Emre60
- Nationalspieler

Beitrag
Jungs, ich sag euch mal was.
Klar ist es sehr unwarscheinlich bis unmöglich, dass Erciyes diese Runde übersteht. Und es stimmt, 0:4 hätte man nicht verlieren müssen.
Aber das wichtige ist, dass Erciyes bis dahin überhaupt gekommen ist. Im Endeffekt haben wird Maccabi Tel Aviv aus dem Turnier gekickt !
Klar ist es sehr unwarscheinlich bis unmöglich, dass Erciyes diese Runde übersteht. Und es stimmt, 0:4 hätte man nicht verlieren müssen.
Aber das wichtige ist, dass Erciyes bis dahin überhaupt gekommen ist. Im Endeffekt haben wird Maccabi Tel Aviv aus dem Turnier gekickt !