Hallo,
bin neu in diesen Forum und habe viele sinnvolle Tipps gefunden.
Heute habe ich das Spiel "Werder Bremen - Bayern" gesehen und konnte es auch gut empfangen.
Allerdings nicht im Real- oder MediaPlayer sondern unter der Software 1.1.0.7
und viel schlimmer:
Zeitversetzt um etwa 8-10 Minuten nach hinten.
Kann mir jemand einen Tipp geben wie ich die Übertagung wirklich live sehen kann?
Vielen Dank
Frank
Zeitversetzte Übertragung???
- onneraibe
- Einwechselspieler

Beitrag
Franks hat folgendes geschrieben
Da ist nischt dran zu machen. So wie ich mir das vorstelle sind diese Streams Aufzeichnungen aus dem chinesischen...Fernsehen und dann ist es ja logisch, dass die nicht live sind; du wirst die Zeitverstztheit wohl in kauf nehmen müssen!Kann mir jemand einen Tipp geben wie ich die Übertagung wirklich live sehen kann?
- Franks
- Milchbubi

Beitrag
Wenn es ein paar Sekunden wären, fände ich die Erklärung einleuchtend und das kenne ich auch von Premiere und der zeitgleichen Übertragung im Radio.
Aber bei 10 Minuten habe ich doch starke Zweifel.
Dagegen sprechen ja auch die Anstosszeiten im TV, die Übertragung war ja für 15:30 und nicht für 15:40 angekündigt
Frage an die Pros: Ist diese Zeitversetzung in diesem Ausmaß wirklich normal?
Aber bei 10 Minuten habe ich doch starke Zweifel.
Dagegen sprechen ja auch die Anstosszeiten im TV, die Übertragung war ja für 15:30 und nicht für 15:40 angekündigt
Frage an die Pros: Ist diese Zeitversetzung in diesem Ausmaß wirklich normal?
-
commandi00
- Bankdrücker

Beitrag
jop mit der verschiebung ist das normal...
Früher warens bei mir immer 5Minuten, inzwischen aber auch schon so ca. 10
Du musst dann halt versuchen den radiokommentar zu verzögern (habe allerdings kp wie das geht
- aber es geht...)
Du musst dann halt versuchen den radiokommentar zu verzögern (habe allerdings kp wie das geht
- Franks
- Milchbubi

Beitrag
Danke für die Info.