Hallo,
bin neu in diesen Forum und habe viele sinnvolle Tipps gefunden.
Heute habe ich das Spiel "Werder Bremen - Bayern" gesehen und konnte es auch gut empfangen.
Allerdings nicht im Real- oder MediaPlayer sondern unter der Software 1.1.0.7
und viel schlimmer:
Zeitversetzt um etwa 8-10 Minuten nach hinten.
Kann mir jemand einen Tipp geben wie ich die Übertagung wirklich live sehen kann?
Vielen Dank
Frank
Zeitversetzte Übertragung???
- onneraibe
- Einwechselspieler

Beitrag
Franks hat folgendes geschrieben
Da ist nischt dran zu machen. So wie ich mir das vorstelle sind diese Streams Aufzeichnungen aus dem chinesischen...Fernsehen und dann ist es ja logisch, dass die nicht live sind; du wirst die Zeitverstztheit wohl in kauf nehmen müssen!Kann mir jemand einen Tipp geben wie ich die Übertagung wirklich live sehen kann?
- Franks
- Milchbubi

Beitrag
Wenn es ein paar Sekunden wären, fände ich die Erklärung einleuchtend und das kenne ich auch von Premiere und der zeitgleichen Übertragung im Radio.
Aber bei 10 Minuten habe ich doch starke Zweifel.
Dagegen sprechen ja auch die Anstosszeiten im TV, die Übertragung war ja für 15:30 und nicht für 15:40 angekündigt
Frage an die Pros: Ist diese Zeitversetzung in diesem Ausmaß wirklich normal?
Aber bei 10 Minuten habe ich doch starke Zweifel.
Dagegen sprechen ja auch die Anstosszeiten im TV, die Übertragung war ja für 15:30 und nicht für 15:40 angekündigt
Frage an die Pros: Ist diese Zeitversetzung in diesem Ausmaß wirklich normal?
-
commandi00
- Bankdrücker

Beitrag
jop mit der verschiebung ist das normal...
Früher warens bei mir immer 5Minuten, inzwischen aber auch schon so ca. 10
Du musst dann halt versuchen den radiokommentar zu verzögern (habe allerdings kp wie das geht
- aber es geht...)
Du musst dann halt versuchen den radiokommentar zu verzögern (habe allerdings kp wie das geht
- Franks
- Milchbubi

Beitrag
Danke für die Info.
Tja, dann muss ich wohl doch mein Wörterbuch Chinesisch-Deutsch wieder hervorholen.commandi00 hat geschrieben:jop mit der verschiebung ist das normal...
Du musst dann halt versuchen den radiokommentar zu verzögern (habe allerdings kp wie das geht- aber es geht...)
Danke für die Info.
-
fussball-stream
- Fussballer des Jahres

Beitrag
Hi Franks,
das ist völlig normal die Zeitversetzung.
8-10 Minuten sind absolut im Rahmen.
Bei mir war es heute nicht ganz so viel, etwa 5-7 Minuten über PPStream.
Wir geben die Zeiten im Programm nur als 15:30 an, damit keiner durcheinanderkommt.
Oder würdet ihr 15:40 sinnvoller finden?
Bei CCTV-5 war es heute außerdem der Fall, dass das Spiel erst nach 25 Minuten zu sehen war. Ich weiß nicht was da los war, vielleicht hatten die noch wichtige Live-Meldungen eingeschoben, so eine Art "ARD-Brennpunkt" bei uns.
Ich denke aber mann kann mit der Zeitversetzung gut leben.
Mich stört es jedenfalls nicht, man sollte halt paralell kein Radio hören sonst weiß man immer alles vorher.
Wir geben die Zeiten im Programm nur als 15:30 an, damit keiner durcheinanderkommt.
Bei CCTV-5 war es heute außerdem der Fall, dass das Spiel erst nach 25 Minuten zu sehen war. Ich weiß nicht was da los war, vielleicht hatten die noch wichtige Live-Meldungen eingeschoben, so eine Art "ARD-Brennpunkt" bei uns.
Mich stört es jedenfalls nicht, man sollte halt paralell kein Radio hören sonst weiß man immer alles vorher.
- Franks
- Milchbubi

Beitrag
nein, das sollte natürlich keine Kritik sein, Bin doch eh nur ein Milchbubi.
ich wußte nur nichts von der zeitversetzten Übertragung und dachte das es an meiner Konfiguration liegen könnte.
Da ich erst seit ein paar Tagen im Ausland lebe, versuche ich über das Internet natürlich möglichst viel Fußball mitzukriegen. Ich kann hier leider kein deutsches Fernesehen sehen.
Aber mit dem Livestream ist es doch schon mal gut und die Informationen eurer Seite sind wirklich top.
Gruß
Frank
Hallo,fussball-stream hat geschrieben:Hi Franks,
nein, das sollte natürlich keine Kritik sein, Bin doch eh nur ein Milchbubi.
ich wußte nur nichts von der zeitversetzten Übertragung und dachte das es an meiner Konfiguration liegen könnte.
Da ich erst seit ein paar Tagen im Ausland lebe, versuche ich über das Internet natürlich möglichst viel Fußball mitzukriegen. Ich kann hier leider kein deutsches Fernesehen sehen.
Aber mit dem Livestream ist es doch schon mal gut und die Informationen eurer Seite sind wirklich top.
Gruß
Frank