Weiß jemand wo heude bzw.morgen der wwe cyber sunday mit batista vs the undertaker gestreamt wird??
danke für hoffentlich nütliche antworten
WwE Cyber Sunday
-
neckpain
- Einwechselspieler

Beitrag
Re: WwE Cyber Sunday
kein plan ich zieh es mir morgen in dvd quali runter!!Amoroso37 hat geschrieben:Weiß jemand wo heude bzw.morgen der wwe cyber sunday mit batista vs the undertaker gestreamt wird??
danke für hoffentlich nütliche antworten
- Grandchamp23
- Milchbubi

Beitrag
lol..Penisvergleich? 1. sehr unnützer Kommentar, da er mal absolut nichts zum Thema beiträgt 2. interessiert es hier sicher niemanden, ob du es dir morgen ziehst ( ich würd ja drauf wetten du kommst hier morgen noch mit nem Speedpost an
) 3. du bist durch deinen Beitrag kein bisschen cooler geworden, aber versuchs ruhig weiter 
ontopic:
check mal deine privaten Nachrichten Amoroso
offtopic:kein plan ich zieh es mir morgen in dvd quali runter!!
lol..Penisvergleich? 1. sehr unnützer Kommentar, da er mal absolut nichts zum Thema beiträgt 2. interessiert es hier sicher niemanden, ob du es dir morgen ziehst ( ich würd ja drauf wetten du kommst hier morgen noch mit nem Speedpost an
ontopic:
- Grandchamp23
- Milchbubi

- to
- Nationalspieler

Beitrag
was geht denn mit dir?hast du noch alle letten am zaun das du wegen eines kommentares einen user so angreifst?erst denken,dann schrieben,du bist echt das unfreundlichste was mit in diesem forum je unter gekommen ist.baaaa.
Grandchamp23 hat geschrieben:offtopic:kein plan ich zieh es mir morgen in dvd quali runter!!
lol..Penisvergleich? 1. sehr unnützer Kommentar, da er mal absolut nichts zum Thema beiträgt 2. interessiert es hier sicher niemanden, ob du es dir morgen ziehst ( ich würd ja drauf wetten du kommst hier morgen noch mit nem Speedpost an) 3. du bist durch deinen Beitrag kein bisschen cooler geworden, aber versuchs ruhig weiter
ontopic:
was geht denn mit dir?hast du noch alle letten am zaun das du wegen eines kommentares einen user so angreifst?erst denken,dann schrieben,du bist echt das unfreundlichste was mit in diesem forum je unter gekommen ist.baaaa.
- Grandchamp23
- Milchbubi

Beitrag
Vielleicht kannst du die zig Fehler, die du gemacht hast, ja noch ausfindig machen und dann meldest dich einfach per pm bei mir und wir flamen bisschen weiter 
ps: beim "baaaa" musste ich doch sehr schmunzeln, vielen Dank ^^
Eventuell hättest du mal vor deinem Post denken sollen, dann hätte sicherlich auch die Möglichkeit bestanden, in einem vernünftigen Deutsch zu schreibento hat geschrieben:Grandchamp23 hat geschrieben:offtopic:kein plan ich zieh es mir morgen in dvd quali runter!!
lol..Penisvergleich? 1. sehr unnützer Kommentar, da er mal absolut nichts zum Thema beiträgt 2. interessiert es hier sicher niemanden, ob du es dir morgen ziehst ( ich würd ja drauf wetten du kommst hier morgen noch mit nem Speedpost an) 3. du bist durch deinen Beitrag kein bisschen cooler geworden, aber versuchs ruhig weiter
ontopic:
ps: beim "baaaa" musste ich doch sehr schmunzeln, vielen Dank ^^
- Grandchamp23
- Milchbubi

Beitrag
Übrigens eine sehr nette Veranstaltung mit einem super Main-Event! ( Batista vs The Undertaker . MUST SEE! )