Wrestling (WWE, UFC & TNA) - Programmvorschau

Informationen und Diskussionen zum Live-Schauen der Fußball-WM 2026.
TV-Übertragungen, offizielle Streaming-Anbieter, Mediatheken, Radio-Konferenzen und Live-Ticker.
WM 2026 Livestream & TV Sender
atwood987
Weltklassespieler
Weltklassespieler

19.02.2007 20:15

Tommyboy88 hat geschrieben:Was ist jetzt eigentlich mit CW Network los? Letztes mal, als ich schauen wollte, waren vorher noch 2-3 Malcom Folgen, dann noch die Simpsons das fing also, dann viel später an, habe ich nicht mehr geschafft *lol* und auf einmal ist CW wieder ganz offline vom TVU Player, so wie USA Network auch.

Aja und weiß jemand, was es mich DSF auf sich hat? Das wird genau so, wie Tele 5 sein oder, denn endlich ist es wieder mal ein Sender, den ich auch über Kabel reinbekomme. Wird warscheinlich, sowie bei Tele 5 sein, dass es die Zsf. von der SD Sendung vor einer Woche gibt oder?
Mit CW und USA gabs in letzter Zeit ziemliche Probs, wie bei TVU bei Liveevents üblich.

Daher suche ich grade nach Alternativen (vlt Chileversion, habs aber Samstag nicht geschafft das auszuprobieren).

Zu DSF.
Noch gibts kein Offizielles Statement von Seiten des DSF. Fakt ist, dass es ab März kein Wrestling mehr auf Tele5 gibt.

Aber es ist zu 100% sicher, dass es auf DSF laufen wird (vermutlich Samstags gegen 22 Uhr, was ich viiiiiiiiieeeeelllll besser finde als die vollkommen sinnlose Zeit von Tele5). Klar ist auch noch nicht, ob es endlich mal wieder ne RAW Sendung zusätzlich auf DSF gibt oder nicht (da gibts auch mehrere Gerüchte im Umlauf).

Ich habe am Samstag ne Mail an DSF geschrieben, mal gucken, wann ich ne Antwort von denen Erhalte ;)

Mehr Infos, HIER
Al Birdy
Kloputzer
Kloputzer

21.02.2007 13:04

Hi Leude,

Ich hab in anderen Foren über die "DSF-Sache" gelesen. Da haben paar Jungs auch mal ne E-mail an DSF geschickt. Das DSF schrieb, dass man aktuell keine Senderechte Wrestling besitze, sich aber immer um interessante Rechte bemühe etc. etc. Mal abwarten was da passiert, hoffe das da in den nächsten Tagen was offizielles vom DSF kommt.

Ich fänds persöhnlich super, wenn die auch RAW zeigen würden, bezweifel des aber.
Sebi09
Bankdrücker
Bankdrücker

21.02.2007 14:03

auf wwe-germany.de steht das es sehr sicher ist das das DSF Smack Down zeigt. Die Uhrzeit ist warscheinlich 22.00 Uhr das war auch schon schlimmer wie bei Tele5 um 0.30 Uhr und noch später. Als das Freitags um 22.00 noch lief war der Start ins Wochenende perfekt hoffe das wird bald auch beim DSF so sein
Martagan
Balljunge
Balljunge

23.02.2007 12:04

was bzw wie empfange ich denn Chileversion? ps könnt ihr derzeit US Network oder CW per TVU Player empfangen=? Mfg Martagan.
atwood987
Weltklassespieler
Weltklassespieler

23.02.2007 19:10

Martagan hat geschrieben:was bzw wie empfange ich denn Chileversion? ps könnt ihr derzeit US Network oder CW per TVU Player empfangen=? Mfg Martagan.
Mit dem Prog "TVants". Link musste aber selbst Googlen ;)
TripleC
Kloputzer
Kloputzer

25.02.2007 11:29

Leute, DSF wird SICHER Smackdown zeigen.
Wolfagang Stach hat das schon vor guten 2 Wochen auf Power-Wrestling bestätigt und es wird auch sicher so eintreffen, da Wolfganga, was Qullen im Wrestling Biz angeht, in Deutschland keiner was vor macht.

Zu einer Frage oben: SciFi läuft auf TVU, USA und CW waren auch mal drin, weis aber nicht, ob die aktuell auch gestreamt werden.

EDIT: Jo, oben wurde ja eh schon der Link vom PWF gepostet. Darauf kann man sich hundert pro verassen.
atwood987
Weltklassespieler
Weltklassespieler

25.02.2007 13:08

ES GIBT GUTE NEUIGKEITEN

Nicht nur, dass es jetzt wieder ne neue Programmvorschau gibt, es steht jetzt endlich definitiv fest, das Smackdown! einen neuen und besseren Sendeplatz bekommt.

AB 3. MÄRZ läuft WWE Smackdown! auf dem früheren "Wrestling Flackschiff" DSF.

Viele werden damit sehr zufrieden sein, weil DSF fast jeder Empfangen kann (Tele5 gabs ja in einigen Gebieten der Republik nicht).

DIE NEUERUNGEN DER PROGRAMMVORSCHAU

Aber jetzt kommen wir wieder zu der neuen Programmvorschau. Ist ja schon fast ne Tradition, dass es wiedermal Neurungen gibt neben der Aktuallisierung des Programmes. Auch diesmal ist es der Fall, obwohl ich das nicht wirklich absichtlich mache, soll nur einfach der Übersicht und informellen Zwecke dienen ;)
  • - Da SpikeTV jetzt mittlerweile eine feste Größe beim TVU Player ist, werde ich jetzt auch die TNA Sendungen von "SpikeTV" mit auflisten

- Da UFC auch auf dem Sender "SpikeTV" läuft, könnt ihr jetzt auch in den Genuss vom "Ultimate Fighting Championship" kommen, deren Termine jetzt neu in der Programmvorschau zu finden sind.

- Natürlich ist jetzt statt Tele5, DSF in der Programmvorschau vertreten. Ist ja immernoch besser als nen schrottigen "Tele5-Spielfilm" in der PV zu haben.

- Die Ausstrahlungen von USA Network und CW Network wurden jetzt erstmal als unsicher markiert. Wer weiß, vlt ändern sich die Zeiten ja mal wieder, daher lasse ich es auch erstmal in der PV.

- Da es jetzt auch den Sender "SciFi" manchmal über Sopcast und immer über TVU gibt, habe ich jetzt auch mal die Termine von "ECW" aufgelistet. Allerdings auch als "Unsicher" gekenzeichnet, weil ich über den "TVU-Player" noch kein Bild hatte.

FALLS JEMAND AM SAMSTAG CHILEVISION VERSUCHT HATTE ZU SEHEN, BITTE ERFAHRUNGE POSTEN, WEIL TVANTS BEI MIR IM MOM NICHT FUNKTIONIERT

SONST WÜRDE ICH DAS NÄMLICH GERNE IN DIE PROGRAMMVORSCHAU MIT AUFNEHMEN WENN ES GEHEN SOLLTE
atwood987
Weltklassespieler
Weltklassespieler

01.03.2007 20:44

Jetzt ist die Zeit auch offiziell bestätigt.

Ab 3. März gibts "WWE Smackdown!" immer Samstags ab 22 Uhr auf DSF (wieder die einstündige Zusammenfassung).
atwood987
Weltklassespieler
Weltklassespieler

03.03.2007 01:02

Hier die offizielle Pressemitteilung des DSF zum Theme: Wrestling auf DSF (PDF-Datei):

http://www.dsf.de/media/pdf/unternehmen ... stling.pdf

Es gibt auch wieder eine Wrestling-Teletext-Site. Ab Site 342

Momentan ist Smackdown! auf DSF auf 52 Folgen (also ein Jahr) beschränkt, da vorerst nur ein Jahresvertrag zwischen DSF und der WWE geschlossen wurde.
JohnyEdge94
Platzwart
Platzwart

06.03.2007 16:42

• Ich hab eine Fehler gefunden denn laut Eurosport.de kommt New Japan Dojo um 21:00 diese Woche und außerdem kommt es nicht auf ESP sondern ESP2.
stippel_
Einwechselspieler
Einwechselspieler

09.03.2007 14:53

wo läuft huete nacht smackdown ?? kann mir pls jemand ne pn schicken wie ich die kanäle etc. finde ;) thx :)
atwood987
Weltklassespieler
Weltklassespieler

18.03.2007 00:40

Gute Neuigkeiten.

Es gibt läuft wirklich jeden Samstag 23-1 Uhr Wrestling auf Chilevision
(TV-Ants - einfach nach "Chile" suchen).

Die Quali ist zwar nicht die beste, aber man kann es zumindest sehen. 8)

Zurück zu „WM 2026 live schauen – TV, Streaming & Radio“