Wrestling (WWE, UFC & TNA) - Programmvorschau
- Traum 2007
- Einwechselspieler

Beitrag
Schule geht vor deshalb nicht
Aber ich hab mir heut Nachmittag schon mal das Batista Match angeschaut, was mir eher nicht so gefallen hat.
-
Metellus
- Stammspieler

Beitrag
Also ich finds heute besser. Mehr High-Risks Moves, ausgefeiltere Fehden, mehr Matcharten. Natürlich gibt es legendäre Matches, die einem immer in Erinnerung bleiben werden. Aber da kommen einige von heutzutage hinzu.atwood987 hat geschrieben:Naja, ich finde es schon noch gut, aber früher war es natürlich besser***FeNeR*** hat geschrieben:Ich hab mir früher immer wrestling angeschaut,aber jetzt ist es doch kinderkacke oder nicht,die hauen sich doch net mal richtig(was war nicht früher besser *gg)
Übrigens, habe die PV mal wieder "Up to Date" gebracht. Mit nen paar Neuerungen (wie immer)
@ Alle, die noch immer in der Vergangenheit schwelgen (wollen)
Es gibt jetzt auch nen "Classic Tipp" da der Wrestling Channel auch jede Woche ein ausgesuchtes "Nostalgie Großevent" zeigt
-
atwood987
- Weltklassespieler

Beitrag
Nee, war zu müde, aber da meine Mutter auch Wrestling geil findet (tja, wer kann das schon von seiner Mutter behaupten) hatte sie dann doch das bei Premiere bestellt, jetzt hab ichs gesehenstanfro hat geschrieben:@atwood987
Hast du es gestern überhaupt angeschaut ?
-
atwood987
- Weltklassespieler

Beitrag
Meinst du den Classic-Tipp oder wie, weil das ja am 2. ist (also morgen)Kalle100 hat geschrieben:ganz wichtige frage jetzt fängt ja gleich surv. series an und ich hab mich schon so darauf gefreut jetzt muss ich aber wohin und wollt fragen ob es am wochenende nochmal wiederholt wird.
DANKE
-
atwood987
- Weltklassespieler

Beitrag
Pro Tag rutschen die ganzen Sendungen immer UNGEFÄHR (mal mehr, mal weniger) 1 Stunde vor.
Beim nächsten Update (was ich vlt gleich schon mache, normalerweise mache ich das ja immer Samstag nach Buli, aber da bin ich vermutlich aufm Weihnachtsmarkt in HH) werde ich 3 Termine zu erträglichen Zeiten mal rausfischen, also, das man nicht mitten in der Nacht aufstehen muss
Jap, die senden sozusagen immer das gleiche Prog, nur immer ungefähr 1 Stunde zeitversetzt.Kalle100 hat geschrieben:diese meine ich
WWE PPV Survivor Series 2006
hab gerade gesehen morgen wird es nochmals wiederholt geht das jetzt die ganze woche so wie mit den raw und smackdown sendungen das die so oft wiederholt werden?
Pro Tag rutschen die ganzen Sendungen immer UNGEFÄHR (mal mehr, mal weniger) 1 Stunde vor.
Beim nächsten Update (was ich vlt gleich schon mache, normalerweise mache ich das ja immer Samstag nach Buli, aber da bin ich vermutlich aufm Weihnachtsmarkt in HH) werde ich 3 Termine zu erträglichen Zeiten mal rausfischen, also, das man nicht mitten in der Nacht aufstehen muss
-
atwood987
- Weltklassespieler

Beitrag
Übrigens kann ich dir nur diese Site empfehlen:
http://www.pplive.com/zh-cn/channel_epg ... 341be.html#
da bekommst du von allen Tagen der Woche die PV des Wrestling-Senders, musst nur noch -7 rechnen bei der Zeit
http://www.pplive.com/zh-cn/channel_epg ... 341be.html#
da bekommst du von allen Tagen der Woche die PV des Wrestling-Senders, musst nur noch -7 rechnen bei der Zeit