Wrestling (WWE, UFC & TNA) - Programmvorschau
-
***FeNeR***
- Profi

Beitrag
Ich hab mir früher immer wrestling angeschaut,aber jetzt ist es doch kinderkacke oder nicht,die hauen sich doch net mal richtig 
-
atwood987
- Weltklassespieler

Beitrag
(was war nicht früher besser *gg)
Übrigens, habe die PV mal wieder "Up to Date" gebracht. Mit nen paar Neuerungen (wie immer)
@ Alle, die noch immer in der Vergangenheit schwelgen (wollen)
Es gibt jetzt auch nen "Classic Tipp" da der Wrestling Channel auch jede Woche ein ausgesuchtes "Nostalgie Großevent" zeigt
Naja, ich finde es schon noch gut, aber früher war es natürlich besser***FeNeR*** hat geschrieben:Ich hab mir früher immer wrestling angeschaut,aber jetzt ist es doch kinderkacke oder nicht,die hauen sich doch net mal richtig
Übrigens, habe die PV mal wieder "Up to Date" gebracht. Mit nen paar Neuerungen (wie immer)
@ Alle, die noch immer in der Vergangenheit schwelgen (wollen)
Es gibt jetzt auch nen "Classic Tipp" da der Wrestling Channel auch jede Woche ein ausgesuchtes "Nostalgie Großevent" zeigt
-
tester4711
- Bankdrücker

Beitrag
dann halten wir unsere augen natürlich mit offen ! *ggg*
das wär spitze. aber wo hält man denn seine augen offen ? *fg*stanfro hat geschrieben:Möglich ist alles, die letzte Veranstaltung wurde ja auch gestreamt. Wenn es einen Link gibt, dann wohl nur kurz vor dem Start der Veranstaltung. Ich halte mal die Augen offen
dann halten wir unsere augen natürlich mit offen ! *ggg*
-
tester4711
- Bankdrücker

Beitrag
danke für den link !
jap fängt um 3 uhr an !!!
ich hab jetzt schon bild, ruckelt aber noch ganz gut und ton is irgendwie garnicht, hoffe das sich das bis um 3 noch ändert !
jap fängt um 3 uhr an !!!
ich hab jetzt schon bild, ruckelt aber noch ganz gut und ton is irgendwie garnicht, hoffe das sich das bis um 3 noch ändert !
-
tester4711
- Bankdrücker

Beitrag
der wmx link hat kein ton !
über VCL Player: http://195.210.39.52:8000/stream.nsv
öfters versuchen, haben limit (in englisch)
wers noch gucken will, viel spass !
über VCL Player: http://195.210.39.52:8000/stream.nsv
öfters versuchen, haben limit (in englisch)
wers noch gucken will, viel spass !
- Traum 2007
- Einwechselspieler