Wrestling (WWE, UFC & TNA) - Programmvorschau
- Eagel-F1
- Einwechselspieler

Beitrag
hab ne neue seite gefunden, auf der man unter anderem einige alt ppv's sehen kann. mann kann sich auch filme und andere sachen anschauen, ich fand die seite echt nett!!!
also einfach ma reinklicken http://malidude16.tripod.com/tv/id166.html
also einfach ma reinklicken http://malidude16.tripod.com/tv/id166.html
- ghumpf
- Kloputzer

Beitrag
weis jemand wie der channel heist, der über ppmate gestreamt wird?
bei ppmate heist er wwe. wollt nämlich mal auf deren site nachschauen wann um welche zeit was läuft, hab leider nur eine site des senders twc gefunden. oder is twc, wwe? falls nicht, weis jemand wo man twc gucken kann?
bei ppmate heist er wwe. wollt nämlich mal auf deren site nachschauen wann um welche zeit was läuft, hab leider nur eine site des senders twc gefunden. oder is twc, wwe? falls nicht, weis jemand wo man twc gucken kann?
- Eagel-F1
- Einwechselspieler

Beitrag
nach letzter woche, läuft auch in dieser woche usa nicht wenn raw anfängt. ich habe noch die hoffnung, dass es wie letzte woche, doch noch zurück kommt. letzte woche hat es ca. 40 min gedauert bis es wieder lief, ich hoffe, es is diese woche ähnlich!!!
edit:
leider is usa bis 7.30 nich mehr aufgetaucht, hab mich dann wieder ins bett verkrümelt
hat sonst noch jemand versucht es zu sehn und kam usa vll gegen ende doch wieder???
jedenfalls werd ich jetz erstma nich mehr aufstehn, war mir heut morgen zu ärgerlich
@atwood
vll solltest du das auch in die programmvorschau aufnehmen, ich fände es sinnvoll
edit:
leider is usa bis 7.30 nich mehr aufgetaucht, hab mich dann wieder ins bett verkrümelt
hat sonst noch jemand versucht es zu sehn und kam usa vll gegen ende doch wieder???
jedenfalls werd ich jetz erstma nich mehr aufstehn, war mir heut morgen zu ärgerlich
@atwood
vll solltest du das auch in die programmvorschau aufnehmen, ich fände es sinnvoll
- Traum 2007
- Einwechselspieler

Beitrag
Gibt es eine Chance das die Survivor Series gestreamt wird? Wenn ja, wann und wo? Wäre ne geile Sachen. Es ist ja das letzte große PPV Event dieses Jahr mit allen 3 Brands.
Angekündigte Matches:
(5 on 5) Survivor Series Match: Team DX (Triple H, Shawn Michaels, Jeff Hardy, CM Punk und Matt Hardy) vs. Team Rated-RKO (Edge, Randy Orton, Johnny Nitro, Mike Knox und Gregory Helms)
(5 on 5) Survivor Series Match: Team Cena (John Cena, Kane, Bobby Lashley, Sabu und Rob Van Dam) vs. Team Big Show (The Big Show, Test, Montel Vontavious Porter, Finlay und Umaga)
(4 on 4) Survivor Series Match: Team WWE Legends (Ric Flair, Roddy Piper, Sgt. Slaughter und Dusty Rhodes) (w/Arn Anderson) vs. Team Spirit Squad (Kenny, Johnny, Nicky and Mikey)
World Heavyweight Championship: King Booker (w/Queen Sharmell) vs. Batista ´
WWE United States Championship: Chris Benoit vs. Chavo Guerrero (w/Vickie Guerrero)
Mr. Kennedy vs. The Undertaker in einem First Blood Match
WWE Womens Championship: Lita vs. Mickie James
Angekündigte Matches:
(5 on 5) Survivor Series Match: Team DX (Triple H, Shawn Michaels, Jeff Hardy, CM Punk und Matt Hardy) vs. Team Rated-RKO (Edge, Randy Orton, Johnny Nitro, Mike Knox und Gregory Helms)
(5 on 5) Survivor Series Match: Team Cena (John Cena, Kane, Bobby Lashley, Sabu und Rob Van Dam) vs. Team Big Show (The Big Show, Test, Montel Vontavious Porter, Finlay und Umaga)
(4 on 4) Survivor Series Match: Team WWE Legends (Ric Flair, Roddy Piper, Sgt. Slaughter und Dusty Rhodes) (w/Arn Anderson) vs. Team Spirit Squad (Kenny, Johnny, Nicky and Mikey)
World Heavyweight Championship: King Booker (w/Queen Sharmell) vs. Batista ´
WWE United States Championship: Chris Benoit vs. Chavo Guerrero (w/Vickie Guerrero)
Mr. Kennedy vs. The Undertaker in einem First Blood Match
WWE Womens Championship: Lita vs. Mickie James