Ich würde sagen, dass du dann noch nen bissle warten müsstest. Wenn du eine niedrigere Verbindung als DSL2000 hast, dann kann es auch ruckelnKalle100 hat geschrieben:also wenn du die dns geändert hast, müsstest du eigentlich ein bild bekommen. bei mir ist das problem jetzt ich bekomm ein bild aber dieses ruckelt obwohl der puffer des downloads noch nicht bei 100% ist. wie kann ich das ändern oder muss ich einfach länger warten
Wrestling (WWE, UFC & TNA) - Programmvorschau
-
atwood987
- Weltklassespieler

Beitrag
-
KooP
- Bankdrücker

Beitrag
also ich hab ne frage warum pplive nicht geht ich mache das so :
Netzwerkumgebung
dann steht das das fenster dann rechtsklick auf eigenschaften
dann kommt netzwerkverbindungen
dann steht ein mal DFÜ und dadrunter einzelne punkte z.b t-online und so , da muss ich ja nix ändern oder?
dann steht da etwas tiefer LAN und Hochgeschwindigkeitsinternet
dadrunte die beiden punkte Lan vebindungen und Lan verbinungen 2
bei beiden lan verbindungen hab ich schon die dns verbindungen geändert und es ging trotzdem nicht da wollte ich wissen ob ich irgendwas falsch mache weil ich hab gelesen man kann auch irgendwie die w-lan eigenschaften ändern aba die finde ich nirgends also kann mir einer sagen wo die sind, ich brauche unbedingt den wrestling channel und muss maneigentlich die ip adresse ändern
Netzwerkumgebung
dann steht das das fenster dann rechtsklick auf eigenschaften
dann kommt netzwerkverbindungen
dann steht ein mal DFÜ und dadrunter einzelne punkte z.b t-online und so , da muss ich ja nix ändern oder?
dann steht da etwas tiefer LAN und Hochgeschwindigkeitsinternet
dadrunte die beiden punkte Lan vebindungen und Lan verbinungen 2
bei beiden lan verbindungen hab ich schon die dns verbindungen geändert und es ging trotzdem nicht da wollte ich wissen ob ich irgendwas falsch mache weil ich hab gelesen man kann auch irgendwie die w-lan eigenschaften ändern aba die finde ich nirgends also kann mir einer sagen wo die sind, ich brauche unbedingt den wrestling channel und muss maneigentlich die ip adresse ändern
-
aslanhakan99
- Rekordnationalspieler

-
KooP
- Bankdrücker

Beitrag
wenn das pplive wirklich so gut ist atwood dann csag mir mal wie ich das an laufen krieg ich hab bei mir die dns geändert und zwar nur unter lan verbindung aber auch unter lan verbindung 2 und auch schon beide zusammen muss ich eigentlich die ip adresse und das andere alles ändern bitte helf mir mal
-
atwood987
- Weltklassespieler

Beitrag
Ich habe aber auch nur eine Lanverbindung, weiß nicht, wie man dass bei zweien macht. Wenn man W-Lan hat, dann muss man die W-Lan Eigenschaften ändern (müsste dann auch dort irgendwo zu finden sein, da ich kein W-Lan habe, weiß ich nicht im Ansatz, wie das da ausschaut)
Nee, muss man nicht, nur die DNS. Bei mir läuft auch alles super, deswegen finde ich das Prog auch gut. Sonst würde ich es vermutlich auch schäbig finden.KooP hat geschrieben:wenn das pplive wirklich so gut ist atwood dann csag mir mal wie ich das an laufen krieg ich hab bei mir die dns geändert und zwar nur unter lan verbindung aber auch unter lan verbindung 2 und auch schon beide zusammen muss ich eigentlich die ip adresse und das andere alles ändern bitte helf mir mal
Ich habe aber auch nur eine Lanverbindung, weiß nicht, wie man dass bei zweien macht. Wenn man W-Lan hat, dann muss man die W-Lan Eigenschaften ändern (müsste dann auch dort irgendwo zu finden sein, da ich kein W-Lan habe, weiß ich nicht im Ansatz, wie das da ausschaut)