Hallo,
ich weiss ist vielleicht noch ne bisschen früh,aber weiss jemand, welche sender das spiel übertragen??
danke
mfg
tommy
Werder-Barcelona
-
Torch@Torch@Torch
- Fussballer des Jahres

- altintopfan
- Platzwart

Beitrag
am besten guckst du am dienstag mal in den programmvorschau thread! das spiel wird zu 1904% übertragen!!
-
Torch@Torch@Torch
- Fussballer des Jahres

-
100% Werder
- Ersatzspieler

Beitrag
Der schweizer Sender SF2 überträgt das Spiel live im free-TV.
Über Satellit oder am Bodensee über Kabel zu empfangen
-
peterj37
- Profi

Beitrag
Das wird nicht auf DSF gezeigt!!!!!!!!!!!!! Dafür zeigen die Bayern und die Spielen kacke. Bremen gegen Chealse wurde auch nicht gezeigt, obwohl es so geil war. Zum Glück kann ich ORF sehen da zeigen die Bremen. Wenn ich Bremen Fan wär und dann nur die Champions League auf DSF gucken könnte, dann würde ich ausrasten.
-
Antestor
- Stammspieler

Beitrag
Das DSF-Thema ist ziemlich müßig!
Die bestimmen ja nicht mal selber welches Spiel sie zeigen sondern Premiere bestimmt. Diese Saison haben sie bisher immer das uninteressanteste Spiel gezeigt! *kotz*. Das ganze ist im Prinzip ne Dauerwerbesendung für Premiere und das nervt.
Bremen 1 überträgt das Spiel in kompletter Länge live auf UKW 93.8 im Bremer Umland.
SF2 ist free-tv in der schweiz! über satellit ist es aber verschlüsselt daher wirst du es in deutschland nicht schauen können!100% Werder hat geschrieben:Der schweizer Sender SF2 überträgt das Spiel live im free-TV.
Das DSF-Thema ist ziemlich müßig!
Die bestimmen ja nicht mal selber welches Spiel sie zeigen sondern Premiere bestimmt. Diese Saison haben sie bisher immer das uninteressanteste Spiel gezeigt! *kotz*. Das ganze ist im Prinzip ne Dauerwerbesendung für Premiere und das nervt.
Bremen 1 überträgt das Spiel in kompletter Länge live auf UKW 93.8 im Bremer Umland.
-
daone
- Profi

Beitrag
Hier mal der Link zur Seite von Bremen 1:
www.radiobremen.de/bremeneins/
Das wäre schon geil wenn die Bremer das packen würden!
www.radiobremen.de/bremeneins/
Das wäre schon geil wenn die Bremer das packen würden!
-
- Ähnliche Beiträge zu Werder-Barcelona
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
-
Werder ist wieder etabliert, aber der Grat bleibt schmal.
27.01.2026 17:25 » in SV Werder Bremen Forum - 0 Antworten
- 55 Zugriffe
- Letzter Beitrag 27.01.2026 17:25
-