Nein, wenn man meine Posts im Zusammenhang gelesen hätte wär verständlich was ich meine:daone hat geschrieben:Antestor hat geschrieben: die cl-übertragung wird aber nicht übers internet gestreamt soweit ich weiß!Na Antestor, diskutierst du grad mit dir selber? *gAntestor hat geschrieben:NDR 2 übträgt Ausschnittsweise. Aber Bremen 1 überträgt das komplette Spiel ohne Unterbrechungen!
Bremen Eins überträgt auf jeden Fall alle Champions League-Spiele von Werder live und ohne Werbeunterbrechung! (Erinnert mich irgendwie an den Werbeslogan eines deutschen Pay-TV-Anbieters...)
BREMEN 1 überträgt das Barca-Spiel in voller Länge ohne Werbung, Nachrichten oder Musik dazwischen (höchstens in der Halbzeit).
NDR 2 überträgt Ausschnitte, wahrscheinlich schalten sie alle 10 min. mal für 2 min. nach Barcelona, dazwischen laufen Berichte vom Bayern-Spiel und Musik.
Allerdings wird Bremen1 während des Spiels nicht übers Internet zu hören sein, da dies aus rechtlichen Gründen nicht möglich ist! NDR 2 hingegen sollte man auch während der Spiele übers Web hören können.
Aber es gibt ja genug TV-Streams die man heut abend schauen kann! Welchen empfehlt ihr? welcher läuft besonders gut bei euch?
Ich hoffe auf einen Werder-Sieg heut abend!