Hi!
Ich bin zwar neu hier, habe mich aber dennoch schon viel mit dem "Thema" beschäftigt.
Ich habe jetz mal ettliche Programme ausprobiert und finde den TVU-Player am besten.
Dort habe ich irgendwie die beste Verbindung.
Welche Programm bevorzugt ihr und warum?
so long
~meau
Welches Programm bevorzugt ihr?
- meau
- Milchbubi

Beitrag
Und welchen benutzt du heute Abend?atwood987 hat geschrieben:Ich könnte das so pauschal nicht sagen, weil ich für verschiedene Sender, verschiedene Programme nutze, weil einfach bei den Programmen die Qualy ziemlich schwänkt. Am meisten nutze ich aber TVU, Sopcast, PPStream und TVants (also ne kleine Auswahl *gg)
-
atwood987
- Weltklassespieler

Beitrag
Wie läuft RTL Lu denn über TVAnts, wenn viele Leute drauf zugreifen?!? Haben da schon einige Erfahrungen sammeln können?!?
Bei mir läuft es im Mom nicht, weil ich den WMP11 drauf habe, aber könnten ja andere interessieren. Weil RTL Lu ist ja besser als Star Sports und ruckeln (je nachdem, ob sich da noch wat tut in Sachen Qualy) oder Dragon TV und die lachenden Chinesen ertragen.
Bei mir buffert es nämlich an die 80% (und hinaus, hatte es dann nicht weiter ausprobiert). Und das ist ja für TVAnts Verhältnisse wirklich nicht schlecht.
Stanfro (oder jemand anders).stanfro hat geschrieben:1. Sopcast, TVU
2 .PPMate
3. PPStream
4. Der Rest
Wie läuft RTL Lu denn über TVAnts, wenn viele Leute drauf zugreifen?!? Haben da schon einige Erfahrungen sammeln können?!?
Bei mir läuft es im Mom nicht, weil ich den WMP11 drauf habe, aber könnten ja andere interessieren. Weil RTL Lu ist ja besser als Star Sports und ruckeln (je nachdem, ob sich da noch wat tut in Sachen Qualy) oder Dragon TV und die lachenden Chinesen ertragen.
Bei mir buffert es nämlich an die 80% (und hinaus, hatte es dann nicht weiter ausprobiert). Und das ist ja für TVAnts Verhältnisse wirklich nicht schlecht.
-
- Ähnliche Beiträge zu Welches Programm bevorzugt ihr?
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
- 1 Antworten
- 1743 Zugriffe
- Letzter Beitrag 29.01.2023 19:06