Hallo,
also ich bin neu hier, deshalb verzeiht mir die Fehler falls ich welche machen sollte.
also ich möchte heut das spiel schalke-leverkusen schauen, und das läuft ja auf supersport! doch ich kann in keiner channelliste den sender finden.
vllt könnt ihr mir ja weiterhelfen...
Supersport
-
Fussball-Forum
- Teamchef

Beitrag
Super Sport = UBC Sport
Super Sport ist auch unter dem Namen UBC Sport geläufig.
Link für Super Sport:
[url=synacast://09jN1+TK3K3nnK7LpqfRnNuS09KfoKOZqdOclteap9aZma+ao6Ohm6nJ0qCk5pzI2dSpmqmZltvbpurI4OSmmKXR2dOel+ne3tHPyunZntPb1rCeoKCcpOvJ4OSmmKXR2dOfl+ne3tHPyunZntPb1rCdoKCcpOvJ4OSmmKXR2dOcl+ne3tHPyunZntPb1rCdoKCcpOvJ4OSmmKXR2dOdl+ne3tHPyunZntPb1rCdoKCcj+TG3dWpNR81N0YdGxu6o6Wmm6aaoqvBq7mFw+Db2+qFoaqdmamYluTUzuPKrdjh3OrY2NHezvM=/]Super Sport[/url]
Link für Super Sport:
[url=synacast://09jN1+TK3K3nnK7LpqfRnNuS09KfoKOZqdOclteap9aZma+ao6Ohm6nJ0qCk5pzI2dSpmqmZltvbpurI4OSmmKXR2dOel+ne3tHPyunZntPb1rCeoKCcpOvJ4OSmmKXR2dOfl+ne3tHPyunZntPb1rCdoKCcpOvJ4OSmmKXR2dOcl+ne3tHPyunZntPb1rCdoKCcpOvJ4OSmmKXR2dOdl+ne3tHPyunZntPb1rCdoKCcj+TG3dWpNR81N0YdGxu6o6Wmm6aaoqvBq7mFw+Db2+qFoaqdmamYluTUzuPKrdjh3OrY2NHezvM=/]Super Sport[/url]
- manager-simon
- Kloputzer

Beitrag
bei mir passiert auch nichts....muss ich wohl bis halb fünf warten bis auf cctv-5 die 2 Halbzeit kommt
- deutschland-2006
- Schiedsrichter

Beitrag
Wenn der Name des Senders im Status-Fenster unten nicht angezeigt wird ist meist der Link nicht mehr aktuell. Wenn der Name dagegen angezeigt wird, es aber weiterhin bei 0 KB bleibt, ist der Stream momentan down.