Hallo!
ich weiß nicht, ob das Thema schon mal angesprochen wurde.
Könnt ihr mir helfen?
Bei mir ist es öfter so, dass zuerst gepuffert wird, dann das programm, also das bild ganz normal läuft und nach ca. 15 Sekunden wieder Pufferung (Bild bleibt stehen). Dann läufts wieder 5 Sekunden und dann wieder Bufferung usw.!
Könnt ihr mir helfen bzw. sagen, woran das liegt?
Gruß!
Ständige Pufferung (Buffer), HILFE
-
fussball-stream
- Fussballer des Jahres

-
Fussball-Forum
- Teamchef

Beitrag
Mit DSL 2000 sollte es eigentlich gehen.
schau mal hier rein:
http://www.fussball-foren.net/fussball1208.html
schau mal hier rein:
http://www.fussball-foren.net/fussball1208.html
-
Iceman80
- Profi

Beitrag
Hallo. Habe auch ne 2000er Leitung und bei mir kam das auch schon vor. Hat wohl damit zu tun, dass zuviele User gleichzeitig am saugen sind. Egal um was für einen Stream es sich handelt, bei mir funkts so ab 22.00 Uhr am besten. Dann läufts sauber. Ansonsten gibts das bei mir auch des öftern, dass es ruckelt.
Bei gewissen Streams (je nach Anbieter) kannst Du die KB's runter setzen. Dann ändert sich natürlich die Qualität des Bildes, aber dafür läufts dann sauber. Musst halt mal schauen, ob diese Funktion angeboten wird (keine Ahnung, ob Du das auch über den Mediaplayer direkt einstellen kannst). Good luck
Bei gewissen Streams (je nach Anbieter) kannst Du die KB's runter setzen. Dann ändert sich natürlich die Qualität des Bildes, aber dafür läufts dann sauber. Musst halt mal schauen, ob diese Funktion angeboten wird (keine Ahnung, ob Du das auch über den Mediaplayer direkt einstellen kannst). Good luck
-
Iceman80
- Profi

Beitrag
Ich benutze verschiedene. Windows Media, VLC Mediaplayer usw.
Wegen der Bitrate: Also es gibt ja die verschiedensten Anbieter von Filmen (Fussball, Trailer usw.). Bei manchen Anbieter kannst Du auf deren Internet-Seite einen Button anklicken mit dem Du die Kbits runter setzen kannst. Gib mal den Link an um den es sich handelt. Möchte mal selber nachschauen. Danke
Wegen der Bitrate: Also es gibt ja die verschiedensten Anbieter von Filmen (Fussball, Trailer usw.). Bei manchen Anbieter kannst Du auf deren Internet-Seite einen Button anklicken mit dem Du die Kbits runter setzen kannst. Gib mal den Link an um den es sich handelt. Möchte mal selber nachschauen. Danke
- Greckham
- Zuschauer

Beitrag
ähh... sorry, wahrscheinlich peil ichs mal wieder net...
wo sehe ich den link?
Ich benutze halt die verschiedensten Progamme, die hier im downloadbereich angeboten werden (TVants, pplive... etc.)
Und wenn ich da eben einen channel auswählen, kommt es zu der ständigen pufferung.
wo sehe ich den link?
Ich benutze halt die verschiedensten Progamme, die hier im downloadbereich angeboten werden (TVants, pplive... etc.)
Und wenn ich da eben einen channel auswählen, kommt es zu der ständigen pufferung.
-
fussball-stream
- Fussballer des Jahres

Beitrag
Also ich kann dir das für TvAnts erklären.
Du gehst in den Reiter "Channels", dann markierst du deinen Channel und wählst rechts unten den Button "Detail".
Dort findest du dann den Link für diesen Channel, den du kopieren kannst.
Du gehst in den Reiter "Channels", dann markierst du deinen Channel und wählst rechts unten den Button "Detail".
Dort findest du dann den Link für diesen Channel, den du kopieren kannst.