spanische und englische Liga?

Informationen und Diskussionen zum Live-Schauen der Fußball-WM 2026.
TV-Übertragungen, offizielle Streaming-Anbieter, Mediatheken, Radio-Konferenzen und Live-Ticker.
WM 2026 Livestream & TV Sender
robot82
Kloputzer
Kloputzer

spanische und englische Liga?

04.09.2007 08:40

Hallo, kann mir jemand sagen, wo man halbwegs übertragungssicher die spanische und englische Liga gucken kann, z.B. wie die italienische bei betfair? Lese hier abundzu mal GolTV aber einige Links kriegt man manchmal nicht zum laufen und man sitzt ewig davor oder statt Fussball kommt dann chinesische Werbung. Wenn man sich dann auf ein bestimmtes Spiel freut und extra Zeit nimmt, ist das schon ätzend.Habe TVU, PPMate und TVAnts.
Wer hat ne Empfehlung?
Danke im Vorraus!
cayoo
Stammspieler
Stammspieler

04.09.2007 12:40

TrueSports 1 Sop 30254, Share2 Sop 22508, SkySports 1 Sop 29307, RTS2, SportsMania Sop 26342,guangdong,starsports
das sind so die meisten sender wo es englische liga gibt^^guck einfach imma ganz oben in der übersicht,da steht JEDES SPIEL was übertragen wird und der Sender auf dem es läuft!!!
ic hkann die sopcast empfelen, das is das beste eigentlich^^(ich guck ja meistens nur bundesliga un dda is sopcast das beste,aba ich hab auch schon öfters premier leage geguckt auf sopcast^^
  • Ähnliche Beiträge zu spanische und englische Liga?
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „WM 2026 live schauen – TV, Streaming & Radio“