hallo alle zusammen
weiss hier vielleicht jemand ob vom skispringen heute abend in finnland auch ein livestream angeboten wird.habe leider kein tv und kann mir daher die übertragungen auf eurosport oder dem zdf im free tv nicht ansehen
schon mal besten dank für eure mühe
Skispringen
-
***FeNeR***
- Profi

Beitrag
Was Verstehst Du Unter Streaming Forum - Fussball live im Internet
Den Wort Nicht
Das Ist Ein Fussball Forum,Kein SKI FORUM
Den Wort Nicht
Das Ist Ein Fussball Forum,Kein SKI FORUM
-
Torch@Torch@Torch
- Fussballer des Jahres

Beitrag
Ohne scheiß Fener. Nur weil dich nur Fussball interessiert und kein Wintersport musst du doch nicht gleich rumpöbeln. Das solltet ihr mal lernen.
-
***FeNeR***
- Profi

Beitrag
Was Geht Denn Mit Dir Ab ,pass auf deine ausdrucksweise auf sonst komm ich zu dir rüberTorch@Torch@Torch hat geschrieben:Ohne scheiß Fener. Nur weil dich nur Fussball interessiert und kein Wintersport musst du doch nicht gleich rumpöbeln. Das solltet ihr mal lernen.
-
Torch@Torch@Torch
- Fussballer des Jahres

Beitrag
Ka mein Dickerchen komm doch. Ich kann manchmal Leute verstehen, die meinen sie mögen keine Türken, weil sie so agressiv sind.
-
***FeNeR***
- Profi

Beitrag
Haha was nennst du hier aggresiv,ich reg mich bloß auf wegen deiner ausdrucksweiße OK!!! ich mach dich auch nicht so dumm an | Ohne scheiß Fener. Nur weil dich nur Fussball interessiert und kein Wintersport musst du doch nicht gleich rumpöbeln. Das solltet ihr mal lernen.|Torch@Torch@Torch hat geschrieben:Ka mein Dickerchen komm doch. Ich kann manchmal Leute verstehen, die meinen sie mögen keine Türken, weil sie so agressiv sind.