Informationen und Diskussionen zum Live-Schauen der Fußball-WM 2026.
TV-Übertragungen, offizielle Streaming-Anbieter, Mediatheken, Radio-Konferenzen und Live-Ticker. WM 2026 Livestream & TV Sender
Also ich hab mir jetzt TVAnts gezogen, aber wie komme ich zu diesen Sender .. Wenn ich auf Sender suchen gehe findet der nichts, wenn ich da C+ oder C+ Spain eingebe ....
Une bei manchen Namen werden statt Buchstaben so komische hole Kästchen angezeigt .. bitte um Hilfe .. möchte das spiel heut abend sehn^^
wenn du über livetv.xx (Heimatland Putin) das Spiel aufrufst und dann den Play-Pfeil drückst, müsstest Du direkt zum richtigen Ants-Sender weitergeleitet werden.
Ob das klappt, weisst Du aber erst heute abend.....
Zuletzt geändert von Flankengott am 18.09.2007 13:37, insgesamt 1-mal geändert.
Also ich bin auf die Seite gegangen und hab erst mal deutsch ausgewhält .. dann oben auf tv-sender und da finde ich nur C-Spain ... ist das dass?
Weil das kann ich mit WMP öffnen und da ist im moment auch schon was dran ...
Ob der das ist weiss ich nicht. Korrect heisst der Sender Canal+ oder Canal Plus in Spanien. www.plus.es.
Du musst aber bei livetv erst auf deutsch, dann links fast oben auf "Fussball", dann etwas weiter unten auf "alle Übertragungen" und dann auf "Schalke-Valencia".
In der Firma hab ich zur Zeit keinen Zugriff, daher kann ich nicht sagen was sich dann öffnet.
Gib mal Info. Kann durchaus sein, das da zur Zeit nix läuft.
Ok ging alles ... der öffnet auch den TVAnts ... allerdings läuft da im moment was anderes ...wenn ich das so gemacht habe wie du müsste da doch dann heut abend schalke-valencia laufen oder?^^