Kann mir jemand helfen?
Wenn ich bspw CCTV-Soccer schauen möchte, läuft mein Bild ca so:
5 Sekunden schauen, 2 Minuten laden, 5 Sekunden schauen...
An was kann das liegen?
Firewall deaktiviert, DSL 2000
Riesige Probleme mit TVAnts
-
atwood987
- Weltklassespieler

Beitrag
Da kannst du dich schon glücklich schätzen, dass du überhaupt 5 Sek. schauen kannst. Normalerweise gibts dort zu Bundesligazeiten nur Standbild, aber ist ja noch nen bissle hin zum Spiel)
Frag mich echt, warum das überhaupt noch im Programm steht. Den Sender finde ich klar schlimmer als Nusports wenns um Bundesliga geht.
Re: Riesige Probleme mit TVAnts
Den Sender kann man für die Bundesliga vergessen, weil er da immer katastrophal läuft.n1ghtf1re hat geschrieben:Kann mir jemand helfen?
Wenn ich bspw CCTV-Soccer schauen möchte, läuft mein Bild ca so:
5 Sekunden schauen, 2 Minuten laden, 5 Sekunden schauen...
An was kann das liegen?
Firewall deaktiviert, DSL 2000
Da kannst du dich schon glücklich schätzen, dass du überhaupt 5 Sek. schauen kannst. Normalerweise gibts dort zu Bundesligazeiten nur Standbild, aber ist ja noch nen bissle hin zum Spiel)
Frag mich echt, warum das überhaupt noch im Programm steht. Den Sender finde ich klar schlimmer als Nusports wenns um Bundesliga geht.
-
Torch@Torch@Torch
- Fussballer des Jahres

Beitrag
Das hat ja nicht mit dir zu tun, sondern mit dem Stream, falls du das noch nicht erblickt hast.BPlatts hat geschrieben:bei mir verschwindet alle 15 sec der ton ganz kurz und gleich dannach kommt 1-2 sec lang ein standbild
kann mir jemand sagen wie ich tvants optimieren kann?
ich mein ich habe dsl16000 damit sollte es doch halbwegs normal laufen oder?
- nighti
- Einwechselspieler

Beitrag
nur weil du 16000 dsl heisst heisst es nciht dass die daten auch mit der Geschwindigkeit ankommen.
Es ist das alt bekannte Problem bei P2P....
wenn mehr download als uploaden, dann wirds schwierig.
wie soll ich das erklären: Stellt euch eine Pyramide vor. Der erste uploader hat eine Bandbreite von 800kbit/s. Wenn er jetzt ein Spiel überträgt mit 400 kbit/s, dann ist es so, dass er damit eine Person bedienen kann. Dann könnte er noch eine weitere Person mit 400 kbit/s bedienen. Somit könnte er insgesammt 2 Leute bedienen. Wenn jetzt die beiden Leute insgesamt nur ein upload von sagen wir 400 kbit/s haben, dann können diese beiden Personen nur 1 Personen bedienen. Somit wäre die Pyramide gleich wieder kaputt bevor diese überhaupt ensteht. Wenn aber die nächste Ebene sozusagen wiederum jeweils 800 kbit/s haben, dann können diese beiden 4 Leute bedienen uns so weiter.
Wenn jetzt einer ein Stream mit 400 kbit/s bekommt, aber nur 100 kbit/s uploaded, dann kann eben nur alle 5 Minuten 3 Sekunden lang zuschauen. und p2p funktioniert hier nicht mehr.
wenn weiter oben in der Pyramide, sehr viele Leute mir viel upload da sind, dann können auch weiter unten leute mit weniger upload das spiel sehen.
das wars denke ich im grossen und ganzem
Es ist das alt bekannte Problem bei P2P....
wenn mehr download als uploaden, dann wirds schwierig.
wie soll ich das erklären: Stellt euch eine Pyramide vor. Der erste uploader hat eine Bandbreite von 800kbit/s. Wenn er jetzt ein Spiel überträgt mit 400 kbit/s, dann ist es so, dass er damit eine Person bedienen kann. Dann könnte er noch eine weitere Person mit 400 kbit/s bedienen. Somit könnte er insgesammt 2 Leute bedienen. Wenn jetzt die beiden Leute insgesamt nur ein upload von sagen wir 400 kbit/s haben, dann können diese beiden Personen nur 1 Personen bedienen. Somit wäre die Pyramide gleich wieder kaputt bevor diese überhaupt ensteht. Wenn aber die nächste Ebene sozusagen wiederum jeweils 800 kbit/s haben, dann können diese beiden 4 Leute bedienen uns so weiter.
Wenn jetzt einer ein Stream mit 400 kbit/s bekommt, aber nur 100 kbit/s uploaded, dann kann eben nur alle 5 Minuten 3 Sekunden lang zuschauen. und p2p funktioniert hier nicht mehr.
wenn weiter oben in der Pyramide, sehr viele Leute mir viel upload da sind, dann können auch weiter unten leute mit weniger upload das spiel sehen.
das wars denke ich im grossen und ganzem