Hi
schau grad milan - schalke und hab nebenbei den radiostream vom wdr laufen. der radiostream ist ja live, aber der videostream vom spiel ist etwa 2 min später, weswegen der radio- net mit dem videostream übereinstimmt. ich hörs über den media player, man kanns aber auch über den real player hörn. meine frage jetzt: kann mir vielleicht irgendjemand sagen, ob man den radiostream irgendwie verzögern kann??? oder obs irgend einen player gibt, der so was kann?? oder funzt des bei euch und nur bei meinen versionen net??
thx
alex
(kommt des auch auf sat1?? hab keinen fernseher)
Radioübertragung
-
Fussball-Forum
- Teamchef

Beitrag
Müsste funktionieren
du nimmst eines der vielen Programme um Internet-Radio aufzunehmen und lässt dann dein aufgenommenes File einige Minuten später abspielen, so dass es mit den Bildern übereinstimmt.Zebra hat geschrieben:Ich glaub man kann kein Radiostream "verzögern"...
Müsste funktionieren
-
Fussball-Forum
- Teamchef

Beitrag
ja, der kommentar ist ja nicht sooooo schlimm, immerhin hört man den Stadion-Sound, das reicht schon.Zebra hat geschrieben:Omg, das währ mir doch viel zu umständlich...
Dann hör ich doch lieber Sching Schang Schong...
- onneraibe
- Einwechselspieler

Beitrag
alex 03:
1.) Seite, auf der der Stream zu empfangen it öffnen (WDR ...)
2.) Rechtsklick auf den Streamlink
3.) speichern unter ...
4.) Realplayer öffnen
5.) Datei .. --> Öffnen--> Durchsuchen --> gespeicherten Link öffnen
6.) Play und dann warten bis eine Situation kommt, die du im Spiel "Wiederfinden würdest" --> Pause
7.)Play, wenns mit Bild übereinstimmt
Gegenfrage: weis jemand wie das mit dem Mediaplayer geht, oder wo man sich solche "Aufnahmegeräte" kostenlos runterladen kann?
Wenn dus mit dem Realplayer hörst gehts folgendermaßen:ischau grad milan - schalke und hab nebenbei den radiostream vom wdr laufen. der radiostream ist ja live, aber der videostream vom spiel ist etwa 2 min später, weswegen der radio- net mit dem videostream übereinstimmt. ich hörs über den media player, man kanns aber auch über den real player hörn. meine frage jetzt: kann mir vielleicht irgendjemand sagen, ob man den radiostream irgendwie verzögern kann??? oder obs irgend einen player gibt, der so was kann?? oder funzt des bei euch und nur bei meinen versionen net??
thx
alex
1.) Seite, auf der der Stream zu empfangen it öffnen (WDR ...)
2.) Rechtsklick auf den Streamlink
3.) speichern unter ...
4.) Realplayer öffnen
5.) Datei .. --> Öffnen--> Durchsuchen --> gespeicherten Link öffnen
6.) Play und dann warten bis eine Situation kommt, die du im Spiel "Wiederfinden würdest" --> Pause
7.)Play, wenns mit Bild übereinstimmt
Gegenfrage: weis jemand wie das mit dem Mediaplayer geht, oder wo man sich solche "Aufnahmegeräte" kostenlos runterladen kann?