Puffering Problem

Informationen und Diskussionen zum Live-Schauen der Fußball-WM 2026.
TV-Übertragungen, offizielle Streaming-Anbieter, Mediatheken, Radio-Konferenzen und Live-Ticker.
WM 2026 Livestream & TV Sender
marman78
Milchbubi
Milchbubi

Puffering Problem

08.06.2006 16:21

Hi! Ich habe dieses Problem mit dem Puffering ebenfalls. Ich habe alle Tipps befolgt (Puffereinstellungen bei PPLive & Windows Media Player, Firewall Norton deaktiviert). Ebenfalls habe ich die neueste Version 1.2.33 installiert. Wenn ich ein Sender starten moechte wird weder der Media Player gestartet noch startet das PPLive Puffering. Kann mir bitte jemand helfen??
Fussball-Forum
Teamchef
Teamchef

08.06.2006 23:17

Welchen Sender hast du denn ausgewählt?

Versuch es mal mit CCTV-5 normale Qualität aus der Liste http://www.fussball-foren.net/fussball-live.html#live

Wenn dieser bei dir nicht puffern sollte, hast du ein generelles Problem, auf Streams zuzugreifen.

Du kannst auch mal weiter unten in der Liste die Web-Channels durchprobieren, die laufen direkt im Media-Player.
marman78
Milchbubi
Milchbubi

09.06.2006 21:17

Vielen Dank fuer die Hilfe. Ich hatte hauptsaechlich den CCTV 5 normale Qualitaet ausprobiert. Oder auch CCTV1 &2. Einige Male hat es begonnen zu downloaden aber das Puffering ist nur ganz leicht gestiegen. Die Web - Channels habe ich ausprobiert und diese funktionieren praktisch ohne ruckeln. Doch heute beim Eroeffnungspiel bin ich nicht mehr reingekommen. Wahrscheinlich zu viele Zugriffe (ueberlastet).
Fussball-Forum
Teamchef
Teamchef

09.06.2006 22:12

marman78 hat geschrieben:Vielen Dank fuer die Hilfe. Ich hatte hauptsaechlich den CCTV 5 normale Qualitaet ausprobiert. Oder auch CCTV1 &2. Einige Male hat es begonnen zu downloaden aber das Puffering ist nur ganz leicht gestiegen. Die Web - Channels habe ich ausprobiert und diese funktionieren praktisch ohne ruckeln. Doch heute beim Eroeffnungspiel bin ich nicht mehr reingekommen. Wahrscheinlich zu viele Zugriffe (ueberlastet).
Genau so ist es, war heute überlastet.

Ich empfehle dir TvAnts da lief vorhin alles.

Als Sender kannste z.B. CCTV-1 nehmen.

Zurück zu „WM 2026 live schauen – TV, Streaming & Radio“