PPlive CCTV-5

Informationen und Diskussionen zum Live-Schauen der Fußball-WM 2026.
TV-Übertragungen, offizielle Streaming-Anbieter, Mediatheken, Radio-Konferenzen und Live-Ticker.
SpanierGe
Kloputzer
Kloputzer

28.10.2006 02:32

Hallo freunde!!
Und was meint ihr wo man eine guten bild hat bei fussball??
weil bei TVants ist das bild nicht so gut find ich!!
wenn ich mir PPLive runterlade!! warum geht das den nicht bei den sport kanäle!!! die anderen gehn gut!!
gibt mir mal ein paar tipps bitte !!
was meint ihr was ich am besten tun soll!!
Ach, ja, mus mann sich server oder so rnterladen für die programme oder so??
Juan1904
Fussball-Gott
Fussball-Gott

28.10.2006 02:37

guck mal im "welches programm ist zu empfehlen" thread :wink:
phenom
Platzwart
Platzwart

02.11.2006 15:41

kann es sein das bei PPMate der Sender GoalTV1+2 anders heißen und zwar:

SIna football GoalTV1+2????
Hampez
Kloputzer
Kloputzer

Moin

04.11.2006 12:44

Hat evtl jemand n link für BVB vs Bielefeld???
Am liebsten VGO
THX

Gruß
Hampez
fussball-stream
Fussballer des Jahres
Fussballer des Jahres

04.11.2006 13:00

phenom hat geschrieben:kann es sein das bei PPMate der Sender GoalTV1+2 anders heißen und zwar:

SIna football GoalTV1+2????
Ja das stimmt, ist aber genauso Goal TV.

Und PPMate ist derzeit für mich das beste Programm.
phenom
Platzwart
Platzwart

11.11.2006 08:09

sol angsam reichts DNS geändert und immer noch lafen keine port Channel auf PPLIVE

was kann ich ncoh machen???
Torch@Torch@Torch
Fussballer des Jahres
Fussballer des Jahres

11.11.2006 09:23

Wie ich auch selbst festgestellt habe, läuft PPlive trotz DNS Änderung nicht. Ich denke die Jungs haben sich etwas neues einfallen lassen, um die Nicht-Chinesen auszuschleißen. Vllt. ist es uns möglich das demnächst wieder zu umgehen, aber jetzt würde ich dir erstmal raten, steige auf ein bzw. mehrere andere Programme um. Z.B. VGO live, PPmate, TVants, PPstream.
atwood987
Weltklassespieler
Weltklassespieler

11.11.2006 14:25

Torch@Torch@Torch hat geschrieben:Wie ich auch selbst festgestellt habe, läuft PPlive trotz DNS Änderung nicht. Ich denke die Jungs haben sich etwas neues einfallen lassen, um die Nicht-Chinesen auszuschleißen. Vllt. ist es uns möglich das demnächst wieder zu umgehen, aber jetzt würde ich dir erstmal raten, steige auf ein bzw. mehrere andere Programme um. Z.B. VGO live, PPmate, TVants, PPstream.
Komisch, bei mir läuft PPLive noch (also der Wrestling Channel, und der läuft ja ohne DNS Änderung nicht)
Bommel1
Kloputzer
Kloputzer

12.11.2006 21:20

Hallo Jungs,

mal wieder ein "Neuer", der es mit PPLive einfach nicht auf die Reihe kriegt... Habe mich die letzten drei Tage ausgiebig damit beschöftigt und versucht die Informationen aus diesem und weiteren Foren umzusetzten, um PPLive Sportchannels gucken zu können. Leider ohne Erfolg...

Die DNS habe ich geändert und das in dieversen Varianten. Habe sogar PPLive auf allen "Kästechensprachen" (chinesisch, oder so... ) eingestellt, um mich als wirklicher Chinese zu zeigen. Eine IP-Änderung habe ich ebenfalls versucht vorzunehmen, obwohl das ja wohl nicht notwendig sein soll.... , oder?

Momentan lebe ich in Brüssel, lebe in einem Studentenwohnheim -> und benutze mit Anderen einen LAN-Internetzugang (Highspeed, glaube 10 oder 16 MB/sec?!)

Bin leider auch einer von den Knaben, die sich nicht mit der Konfiguration von Rechnern auskennen... Deshalb habe ich ein paar Screenshots von meiner derzeitigen Einstellung vorgenommen... .

Ich hoffe Ihr könnt mir weiterhelfen.

Vielen Dank im Voraus und dicke Grüße aus dem Frittenland (wo ich sonst nicht zum Bundesliga gucken kommen könnte. G! :-) )

Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild

Nachtrag:

Warum ist es besser über "Streaming-Programme" Internet-TV zu gucken?

Vielen Dank nochmal und ich hoffe Ihr könnt mir weiterhelfen (die Auswahl bei Sopcast und wwitv ist halt doch nicht so groß, um immer das gewünschte Program gucken zu können [habe mir die Frage damit wohl ggf. schon selber beantwortet, oder? :-) ])
Zuletzt geändert von Bommel1 am 12.11.2006 21:40, insgesamt 1-mal geändert.
atwood987
Weltklassespieler
Weltklassespieler

13.11.2006 19:49

Ich würde eh das Programm PPMate empfehlen, da man dort eigentlich alle Fussball-Channels in einem Programm hat.

PPLive ist nur für CCTV-5 (das gibts auch über PPStream, Sopcast und TVKoo. VGO lasse ich mal außen vor) und CCTV Soccer (gibt es in guter Quali nur über PPLive, sonst noch TVAnts) zu empfehlen.

Sonst ist noch der Wrestling-Channel zu über PPLive zu empfangen, der interessant sein könnte.

Also lieber über andere Programme die Sender versuchen reinzukriegen, und sich nicht unnötig mit PPLive abquelen.
Bommel1
Kloputzer
Kloputzer

13.11.2006 20:14

atwood987 hat geschrieben:Ich würde eh das Programm PPMate empfehlen, da man dort eigentlich alle Fussball-Channels in einem Programm hat.

Also lieber über andere Programme die Sender versuchen reinzukriegen, und sich nicht unnötig mit PPLive abquelen.

Vielen Dank für die zügige Antwort! :D Ist schon etwas eigenartig... Ich habe wie gesagt ab Donnerstag an PPLive und den damit verbundenen Einstellungen herumgedoktort -> bisher ohne Erfolg.

Nun habe ich es heute, natürlich ohne jede Erwartungshaltung, versucht und siehe da... der erste Versuch mißlang... beim Zweiten funzt es auf einmal?! Keine Ahnung woran das liegt. Seit Samstag Abend habe ich an den Einstellungen keine Änderungen mehr vorgenommen. ... Kann ich mir echt nicht erklären. Hatte heute einzig zwischenzeitlich Firewall und die Antivierenprogramme abgeschaltet.?!

Lass jetzt ein Sportsender seit 20 min im Hintergrund laufen ... hat sich zwar noch nicht eingepegelt, dass er flüssig läuft, dass ist ja aber wohl normal (laut dem, was ich hier im Forum gelesen habe...)

Sopcast buffert deutlich schneller... Nochmal die 2. Frage:

Was haltet Ihr von wwiTV.com? Sind gegenüber den Stream-Playern Quali-Unterschiede auszumachen, ist es die Programmvielfalt, ...? Warum haltet Ihr es für sinnvoll einen Stream-Player zu verwenden?

Wieder mal vielen Dank im Voraus für die Beantwortung!
stanfro
Moderator
Moderator

13.11.2006 20:22

Auf wwiTv gibts nur Sender die auch offiziell zu empfangen sind, die Streams findest du wahrscheinlich auch auf der Homepage der Sender. Bei den Streamingprogrammen findest du viel bessere Sender, mit einem großen Sportangebot, die sonst nicht zu empfangen wären :wink:

Zurück zu „WM 2026 live schauen – TV, Streaming & Radio“