PPlive CCTV-5
-
Torch@Torch@Torch
- Fussballer des Jahres

-
Torch@Torch@Torch
- Fussballer des Jahres

Beitrag

Bitte extra für mich nochmal CCTV Soccer Link. Gracie.
Ja danke. Habs nur bei der LAN geändert. Ich Honk.Iggy1980 hat geschrieben:ja bei WLAN musst Du die WLAN Settings ändern !
Bitte extra für mich nochmal CCTV Soccer Link. Gracie.
Zuletzt geändert von Torch@Torch@Torch am 18.09.2006 21:06, insgesamt 1-mal geändert.
-
Torch@Torch@Torch
- Fussballer des Jahres

Beitrag
EDIT: Alles geklärt. Danke Jungs.
Hat jemand noch einen Link, wo alle möglichen synacast Links drauf sind?
LÖL LÖL LÖLIggy1980 hat geschrieben:ja bin begeistert, dass Du so tollkühn warst und es einfach ausprobiert hast...so ganz ohne Fragen
EDIT: Alles geklärt. Danke Jungs.
Hat jemand noch einen Link, wo alle möglichen synacast Links drauf sind?
- comicius
- Ersatzspieler

Beitrag
Huhu! Hab mir auch dieses PPLive runtergeladne und installiert. Ich kann zwar alles Kanäle usw. sehen,aber wenn ich auf abspielen klicke passiert einfach nichts. Nagut, manchmal öffnet sichd er WMP aber da kommt dann nur so ne werbung oder komische japanische schrift. Ot kommt auch nur ein schwarzer Bildschrim. Manchmal kommt auch so ein Toubleshooter. Der macht aber mal kein kreuz und dann wieder nicht. Da stand zum Beispiel, dass es sein kann das meine Firewall oder ISP das geblockt hat. KP, ich weiß jeden Falls nicht wieso das jetzt nicht geht und was ich machen soll. Hoffe ihr könnt mir helfen.
- comicius
- Ersatzspieler

Beitrag
Ähm vielleicht ne doofe Frage aber in welche Suche? Die bei PPLive oder vom PC. Also hab es bei PPLive gemacht und da kamen dann so komische zeichen. In der Mitte stand dann was von dns. Aber was bringt mir das? Bei der SUche vom PC wurde nichts gefunden...Ich bin zu blöd ^^
- PMB
- Milchbubi

Beitrag
hey leutzz
ich hab zwei eine farge?
wisst ihr auf welchem sender am samstag bayern-aachen läuft?
und wisst ihr auf welchen sendern außer usa network wwe läuft auf tvants?
wisst ihr auf welchem sender am samstag bayern-aachen läuft?
und wisst ihr auf welchen sendern außer usa network wwe läuft auf tvants?