PPlive CCTV-5
-
Torch@Torch@Torch
- Fussballer des Jahres

-
fussball-stream
- Fussballer des Jahres

Beitrag
Zur zeit läuft da nicht viel, deswegen TvAnts, PPstream oder Tvnoo nutzen.m_er hat geschrieben:Hab auch PPLive runtergeladet aber da läuft nix. Was muß ich machen damit ich was schauen kann ?
danke
-
fussball-stream
- Fussballer des Jahres

Beitrag
http://www.fussball-foren.net/fussball603-192.html
Es stand in der Programmvorschau:Bakiii hat geschrieben:wo könnte ich Brasilien - argentinien gucken?
http://www.fussball-foren.net/fussball603-192.html
-
Torch@Torch@Torch
- Fussballer des Jahres

Beitrag
Viele Fragen könntet ihr Euch eigentlich ganz leicht selbst beantworten.
So verbaut man sich schöne Spiele.
So verbaut man sich schöne Spiele.
- jin tonic
- Kloputzer

Beitrag
PPLIVE Probleme
hi leute,
ich hab so ein Problem mit PPLIVE.
Wenn ich z.B. irgendwas, nicht unbedingt, aber ab und zu, gucken möchte, dann läd der Puffer von PPLIVE gar nicht, oder er beginnt so ganz schwach und dann hört er auf zu puffern.
Ich habe die neuste Version.
Ich weiß, dass manche dieses Problem auch haben, aber dort wurden keine Lösungsvorschläge gebracht.
Daher bitte ich um hilfe !!!
Danke Leute
ich hab so ein Problem mit PPLIVE.
Wenn ich z.B. irgendwas, nicht unbedingt, aber ab und zu, gucken möchte, dann läd der Puffer von PPLIVE gar nicht, oder er beginnt so ganz schwach und dann hört er auf zu puffern.
Ich habe die neuste Version.
Ich weiß, dass manche dieses Problem auch haben, aber dort wurden keine Lösungsvorschläge gebracht.
Daher bitte ich um hilfe !!!
Danke Leute
-
Torch@Torch@Torch
- Fussballer des Jahres

Beitrag
Wäre garnicht so dumm, wenn du mal ein bisschen im Forum lesen könntest und nicht immer die gleichen Fragen stellen würdest.
Deutschland braucht selbständige Menschen und nicht Leute, die unselbständig sind.
Sorry das nicht nur an dich, sondern allgemein gedacht.
Deutschland braucht selbständige Menschen und nicht Leute, die unselbständig sind.
Sorry das nicht nur an dich, sondern allgemein gedacht.