Hallo,
ich bin neu bei pplive und habe es heute installiert und habe schon ein problem!
Wenn ich auf einen channel drücke (z.B.:cctv5) passiert entweder gar nichts oder der channel wird nicht geladen!
Ich habe dsl 3000 und habe sowohl den wmp und den realplayer!
Nach kurzer zeit öffnet sich dann der troupleshooter und meint,dass er ein problem mit der "P2P Connectivity" hat.
Kennt einer das problem?
mfg Baywalker
PPlive CCTV-5
-
fussball-stream
- Fussballer des Jahres

Beitrag
kriegst du überhaupt keinen Channel rein oder nur bestimmte?
Bei ersterem hast du Firewall an oder dein Router blockt ab.
Versuch mal die anderen Streaming-Programme:
http://www.fussball-foren.net/fussball-live.html (ganz unten in der Übersicht)
Bei ersterem hast du Firewall an oder dein Router blockt ab.
Versuch mal die anderen Streaming-Programme:
http://www.fussball-foren.net/fussball-live.html (ganz unten in der Übersicht)
- Tucholsky
- Kloputzer

Beitrag
Hallo zusammen,
ich habe mir PPLive runtergeladen und auf Anhieb funktionieren sehr viele der chinesischen Kanäle diverser Genre-Bereiche, jedoch gerade NICHT die Sender, die die Bundesliga-Spiele übertragen ? Woran könnte das liegen ? Da ich ja so gut wie alle anderen Kanäle anschauen kann ist es wohl kein Router- oder Firewall-Problem.
Eine Sache ist mir aufgefallen, dass bei den "Bundesliga"-Sendern die Anzahl der "Verfügbaren Verbindungen" immer auf 0 bleibt...
Vielleicht hat ja jemand einen hilfreichen Tip.
Gruß
Tucho
ich habe mir PPLive runtergeladen und auf Anhieb funktionieren sehr viele der chinesischen Kanäle diverser Genre-Bereiche, jedoch gerade NICHT die Sender, die die Bundesliga-Spiele übertragen ? Woran könnte das liegen ? Da ich ja so gut wie alle anderen Kanäle anschauen kann ist es wohl kein Router- oder Firewall-Problem.
Eine Sache ist mir aufgefallen, dass bei den "Bundesliga"-Sendern die Anzahl der "Verfügbaren Verbindungen" immer auf 0 bleibt...
Vielleicht hat ja jemand einen hilfreichen Tip.
Gruß
Tucho
- toro1978