Hallo,
ich bin neu bei pplive und habe es heute installiert und habe schon ein problem!
Wenn ich auf einen channel drücke (z.B.:cctv5) passiert entweder gar nichts oder der channel wird nicht geladen!
Ich habe dsl 3000 und habe sowohl den wmp und den realplayer!
Nach kurzer zeit öffnet sich dann der troupleshooter und meint,dass er ein problem mit der "P2P Connectivity" hat.
Kennt einer das problem?
mfg Baywalker
PPlive CCTV-5
-
fussball-stream
- Fussballer des Jahres

Beitrag
kriegst du überhaupt keinen Channel rein oder nur bestimmte?
Bei ersterem hast du Firewall an oder dein Router blockt ab.
Versuch mal die anderen Streaming-Programme:
http://www.fussball-foren.net/fussball-live.html (ganz unten in der Übersicht)
Bei ersterem hast du Firewall an oder dein Router blockt ab.
Versuch mal die anderen Streaming-Programme:
http://www.fussball-foren.net/fussball-live.html (ganz unten in der Übersicht)
- Tucholsky
- Kloputzer

Beitrag
Hallo zusammen,
ich habe mir PPLive runtergeladen und auf Anhieb funktionieren sehr viele der chinesischen Kanäle diverser Genre-Bereiche, jedoch gerade NICHT die Sender, die die Bundesliga-Spiele übertragen ? Woran könnte das liegen ? Da ich ja so gut wie alle anderen Kanäle anschauen kann ist es wohl kein Router- oder Firewall-Problem.
Eine Sache ist mir aufgefallen, dass bei den "Bundesliga"-Sendern die Anzahl der "Verfügbaren Verbindungen" immer auf 0 bleibt...
Vielleicht hat ja jemand einen hilfreichen Tip.
Gruß
Tucho
ich habe mir PPLive runtergeladen und auf Anhieb funktionieren sehr viele der chinesischen Kanäle diverser Genre-Bereiche, jedoch gerade NICHT die Sender, die die Bundesliga-Spiele übertragen ? Woran könnte das liegen ? Da ich ja so gut wie alle anderen Kanäle anschauen kann ist es wohl kein Router- oder Firewall-Problem.
Eine Sache ist mir aufgefallen, dass bei den "Bundesliga"-Sendern die Anzahl der "Verfügbaren Verbindungen" immer auf 0 bleibt...
Vielleicht hat ja jemand einen hilfreichen Tip.
Gruß
Tucho
- toro1978
- Ersatzspieler

Beitrag
Habe mir pünktlich zum 1. Bundesligaspieltag auch mal wieder pplive runtergezerrt. Es ist die neueste Version 1.3.15 [1204].
Kann die Probleme bestätigen. Es kommen alle möglichen Sender rein. Nur nicht der wichtigste CCTV5. Es füllt sich kein Puffer. Nix passiert, bis nach einiger Zeit der Troubleshooter kommt. Doch der zeigt keinerlei Probs an.
Was um Himmels Willen kann das sein.
Ist es möglich, dass CCTV5 deutsche IP-Adressen abblockt? Is nur so eine Idee.
Grüße
Toro1978
Kann die Probleme bestätigen. Es kommen alle möglichen Sender rein. Nur nicht der wichtigste CCTV5. Es füllt sich kein Puffer. Nix passiert, bis nach einiger Zeit der Troubleshooter kommt. Doch der zeigt keinerlei Probs an.
Was um Himmels Willen kann das sein.
Ist es möglich, dass CCTV5 deutsche IP-Adressen abblockt? Is nur so eine Idee.
Grüße
Toro1978
-
fussball-stream
- Fussballer des Jahres

Beitrag
CCTV-5 lief vor 2 Tagen noch perfekt mit PPlive.
Jetzt scheint es nur noch mit TVU, TVKOO, SopCast oder TvAnts zu funktionieren.
Jetzt scheint es nur noch mit TVU, TVKOO, SopCast oder TvAnts zu funktionieren.
- pollypolly
- Platzwart

Beitrag
CCTV-5 und generelle probleme
Hallo!
Dies ist mein erster Forum Beitrag und wollte wissen warum ich generell keine Sportsender empfangen kann über pplive version 1.3.11 speziell cctv-5 andere sender kann ich allerdings empfangen nur interresieren sie mich nicht
Kann mir jemand helfen oder auf andere links hinweisen.
Wäre nett danke!
P.S. Bochum - Bayern am 20.08.2006 wird auf welchem sender übertragen!?
Dies ist mein erster Forum Beitrag und wollte wissen warum ich generell keine Sportsender empfangen kann über pplive version 1.3.11 speziell cctv-5 andere sender kann ich allerdings empfangen nur interresieren sie mich nicht
Kann mir jemand helfen oder auf andere links hinweisen.
Wäre nett danke!
P.S. Bochum - Bayern am 20.08.2006 wird auf welchem sender übertragen!?
-
fussball-stream
- Fussballer des Jahres

Beitrag
Schau mal die Antwort davor.
PPlive funktioniert derzeit bei den Sportsendern nicht richtig.
Deshalb Alternativen wie PPStream, TvAnts, TvKoo oder TVNOO nutzen.
PPlive funktioniert derzeit bei den Sportsendern nicht richtig.
Deshalb Alternativen wie PPStream, TvAnts, TvKoo oder TVNOO nutzen.
-
FCB-Fan
- Zuschauer

Beitrag
bayern welcher channel ?
wann kommt heute fussbal (bayerrn)und auf welchen channel ????? danke im vorraus