hallo ich habe ne frage im programm steht das das spiel auf folgenden programmen läuft:
eventuell CBS TV Sop 7117,
Canal Digital Sop 29995,
meine frage nun ist mit welchen prgramm kann ich diese sender emfpangen bzw mit welchen programm kann ich das spiel sehen
Osasuna - Barcelona?
- to
- Nationalspieler

Beitrag
viel glück
to
Re: Osasuna - Barcelona?
mit sopcast,kann man ganz einfach laden,einfach mal googlenfernandotorres hat geschrieben:hallo ich habe ne frage im programm steht das das spiel auf folgenden programmen läuft:
Canal Digital Sop 29995,
meine frage nun ist mit welchen prgramm kann ich diese sender emfpangen bzw mit welchen programm kann ich das spiel sehen
viel glück
to
- fernandotorres
- Bankdrücker

Beitrag
Re: Osasuna - Barcelona?
ich habe sopcast aber mein sopcast hat diese sender garnicht :S und was nun?to hat geschrieben:mit sopcast,kann man ganz einfach laden,einfach mal googlenfernandotorres hat geschrieben:hallo ich habe ne frage im programm steht das das spiel auf folgenden programmen läuft:
Canal Digital Sop 29995,
viel glück
to
- to
- Nationalspieler

Beitrag
sop://broker.sopcast.com:3912/Channelnummer das kommt oben in die adress leiste rein bei sopast und statt channelnummer trägst du dann natürlich die nr des senders ein.aber die sender werden jetzt noch offline sein
edit:oder so ist es noch leichter.rage ist ja so freundlich und schickt dir dei direktlinks.
edit:oder so ist es noch leichter.rage ist ja so freundlich und schickt dir dei direktlinks.