meinst du das jetzt wirklich ernst? *gggg*Vfl1900 hat geschrieben:Hey Leute! ich brauche eure hilfe! Wie kann man ganz schnell wach sein um nachts sport zu gucken? Ich habe mir gestern schön um 2:00 uhr den wecker gestellt um die mlb zu verfolgen und dann bin ich so ca. im dritten inning eingepennt. wie macht ihr das immer?
MfG Marc
NBA, NHL, MLB, NFL Streaming
- spanishchris
- Stammspieler

Beitrag
-
Torch@Torch@Torch
- Fussballer des Jahres

Beitrag
Naja, wenn man wirklich sich den Wecker stellt ist das garnicht schwer einzupennen. Wenn man dann noch im Bett liegt ist es passiert. 
-
Vfl1900
- Einwechselspieler

Beitrag
ja genau so wars gestern ich hab mir meinen wecker gestellt den monitor in richtung bett gedreht und mich dann ins bett gesetzt ...
naja nächste woche sind ja ferien dann kann ich schön ausschlafen
Torch@Torch@Torch hat geschrieben:Naja, wenn man wirklich sich den Wecker stellt ist das garnicht schwer einzupennen. Wenn man dann noch im Bett liegt ist es passiert.
ja genau so wars gestern ich hab mir meinen wecker gestellt den monitor in richtung bett gedreht und mich dann ins bett gesetzt ...
naja nächste woche sind ja ferien dann kann ich schön ausschlafen
- spanishchris
- Stammspieler

Beitrag
wo wir schonmal bei dm thema sind..... weiß jmd. ob man auch auf 2 unterschiedlichen sendern bei tvu z.b. zur gleichen zeit etwas aufnehmen kann oder geht immer nur ein sender!?
- spanishchris
- Stammspieler

Beitrag
jo ich denke auch... wär cool wenn man tvu 2mal öffnen könnte oder so..... weil wenn die nba saison losgeht und zur selben spiel ein nhl spiel läuft muss ich mich ja für 1 entscheiden bei tvu -.-
- Marcolinho
- Zuschauer

Beitrag
Ich weiß, das is' jetzt sehr weit weg, aber wie geht das denn mit dem Firefox?stanfro hat geschrieben:...auch manuell mit Firefox...
-
- Ähnliche Beiträge zu NBA, NHL, MLB, NFL Streaming
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
- 2 Antworten
- 201 Zugriffe
- Letzter Beitrag 05.03.2026 14:07