hehe lol es geht nix mit WMPspanishchris hat geschrieben:ich bin eingeloggt mit proxy und bei mir kommt trotzdem nichts.... kannst ja vielleicht mal den mediaplayer-link hier posten!? thx
NBA, NHL, MLB, NFL Streaming
- spanishchris
- Stammspieler

Beitrag
lol auf der center ice seite mit den 4 fenstern läuft der livestream nicht über flash sondern über mediaplayer..... war bei mir jedenfalls vor 2 tagen so.... glaube kaum das man für euch nen anderen code eingebaut hat 
-
MaRule
- Pelé

Beitrag
Account JA ^^ aber Spiel NEIN
bin zwar eingeloggt aber ist immer noch nix aufgelistet und ja halt ^^ kommt immer wieder die einblendung mit einloggen ^^ und das abo bestellen
bzw. sich dafür zu registrieren
stanfro hat geschrieben:Du hast also ein Account gemacht ?
Du kannst das Spiel also jetzt sehen ?
Ich kapier nix mehr
Account JA ^^ aber Spiel NEIN
- spanishchris
- Stammspieler

Beitrag
Japp bei mir dasselbe!
in allen browsern..... IE, Opera, Mozilla!
MaRule hat geschrieben:stanfro hat geschrieben:Du hast also ein Account gemacht ?
Du kannst das Spiel also jetzt sehen ?
Ich kapier nix mehr
Account JA ^^ aber Spiel NEINbin zwar eingeloggt aber ist immer noch nix aufgelistet und ja halt ^^ kommt immer wieder die einblendung mit einloggen ^^ und das abo bestellen
bzw. sich dafür zu registrieren
Japp bei mir dasselbe!
-
stanfro
- Moderator

Beitrag
Wie hast dir den einen Account gemacht und kannst trotzdem nicht schauen, versteh ich nicht ganz ^^ ( Man kann doch nur auswählen zwischen Free und dem Paket das etwas kostet, wenn man sich einen Account macht und wenn man einen von beiden hat, kann man schauen, also was für einen Account habt ihr
)
Ich kann ja mal einen Link posten, aber der ist ziemlich schnell down. Ihr habt 30 Sekunden, das hab ich hier schon probiert und hat nicht geklappt, weil man ziemlich schnell sein muss
Ich kann ja mal einen Link posten, aber der ist ziemlich schnell down. Ihr habt 30 Sekunden, das hab ich hier schon probiert und hat nicht geklappt, weil man ziemlich schnell sein muss
Zuletzt geändert von stanfro am 22.09.2007 21:26, insgesamt 2-mal geändert.
- spanishchris
- Stammspieler

-
crunchips
- Rekordnationalspieler

Beitrag
Jo da kannste machen was du willst
Let me hope, NHL.com will solve the problem right now. Many NHL fans outside the US or Canada noticed the country list which is there to be chosen. But that makes no sense... I'm getting really sad because I ask the technical support twice. They wrote back following:
Hello,
Thank you for your email.
NHL Center Ice will be available for purchase in Europe through NASN in
the future.
The NHL is looking into expanding NHL Center Ice Online into other
international markets as well.
Please keep checking NHL.com for more details.
Thank you,
NHL Center Ice Support Center
Let me hope, NHL.com will solve the problem right now. Many NHL fans outside the US or Canada noticed the country list which is there to be chosen. But that makes no sense... I'm getting really sad because I ask the technical support twice. They wrote back following:
Hello,
Thank you for your email.
NHL Center Ice will be available for purchase in Europe through NASN in
the future.
The NHL is looking into expanding NHL Center Ice Online into other
international markets as well.
Please keep checking NHL.com for more details.
Thank you,
NHL Center Ice Support Center
-
- Ähnliche Beiträge zu NBA, NHL, MLB, NFL Streaming
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
- 2 Antworten
- 123 Zugriffe
- Letzter Beitrag 05.03.2026 14:07