NBA, NHL, MLB, NFL Streaming
-
AlexOvechkin
- Weltklassespieler

- raGe84
- Weltklassespieler

Beitrag
btw: nhl 08 is jawohl verarschung, stell wieder auf stark spiel season mit den sharks und nach 20 minuten 5:0 für mich, und eddy meitne noch zu mir gestern: jaaa die goalies sind jetzt voll stark und so. wie bitte? ^^ sieht genauso aus wie 07 nur das die uhr oben links anders aussieht und das menu anders is, ansonsten wars das auch 
- to
- Nationalspieler

Beitrag
jau,hört sich gut an,bin dabei =)AlexOvechkin hat geschrieben:Also es geht so:
Du kannst ein Team nehmen und dann werden dir per Zufallsdraft Spieler zugedraftet.
Also du bekommst 14 Spieler: 2x QB, 4x WR, 2x RB, 2x TE und einen K und 2 komplette Defensiv/Special Teams.
Dann kann man halt traden und so...
Jede Woche spielt man gegen andere und bekommt Pukte, immer wenn ein Spieler des Teams iwas gemacht hat...
Verständlich??
- to
- Nationalspieler

Beitrag
:D:D:D:D
war auch en sehr geiles spiel
:D:D:D 38-14 für meine patriots ging glaubsch aus^^
edit:allerdings kannste auf den sendern um 2uhr30 washington at philli gucken
diese streams werden heute nacht uch net laufen,zumindest nicht das spiel,weil das spiel schon letzte nacht warflowmania hat geschrieben:tun die streams denn bei jmd oder liegts nur daran das die erst kurz vorm spiel (02.15 uhr) online gehn? wenn denn die uhrzeit stimmt...
war auch en sehr geiles spiel
edit:allerdings kannste auf den sendern um 2uhr30 washington at philli gucken
Zuletzt geändert von to am 17.09.2007 21:45, insgesamt 1-mal geändert.
-
AlexOvechkin
- Weltklassespieler

Beitrag
- Caps spielen mit ihren neuem Trikot und Logo aber auf dem Helm is noch des alte...
- Flyers Trainer sieht zwar aus wie John Stevens (aktueller Trainer) aber wird von Greg Simpson (der au schon seit Jahren des gleiche gelaber draufhat) Hitchkock (vorgänger) genannt...
Eine Frechheit des Spiel... Wie kann man dafür nur bezahlen^^

PS: Du machst da mit... Weigern bringt nix^^
Des geilste is eh:raGe84 hat geschrieben:btw: nhl 08 is jawohl verarschung, stell wieder auf stark spiel season mit den sharks und nach 20 minuten 5:0 für mich, und eddy meitne noch zu mir gestern: jaaa die goalies sind jetzt voll stark und so. wie bitte? ^^ sieht genauso aus wie 07 nur das die uhr oben links anders aussieht und das menu anders is, ansonsten wars das auch
- Caps spielen mit ihren neuem Trikot und Logo aber auf dem Helm is noch des alte...
- Flyers Trainer sieht zwar aus wie John Stevens (aktueller Trainer) aber wird von Greg Simpson (der au schon seit Jahren des gleiche gelaber draufhat) Hitchkock (vorgänger) genannt...
Eine Frechheit des Spiel... Wie kann man dafür nur bezahlen^^
PS: Du machst da mit... Weigern bringt nix^^
-
crunchips
- Rekordnationalspieler

Beitrag
Einfach nur genial
Für den PC bekommst Du nur ein update mehr nicht
Ist aber schon seit 07 so
NHL auf PC ist zocken 2.Klasse
Schau dir das Spiel auf der Konsole an und Du siehst die Next Generation bei NHL 08raGe84 hat geschrieben:btw: nhl 08 is jawohl verarschung, stell wieder auf stark spiel season mit den sharks und nach 20 minuten 5:0 für mich, und eddy meitne noch zu mir gestern: jaaa die goalies sind jetzt voll stark und so. wie bitte? ^^ sieht genauso aus wie 07 nur das die uhr oben links anders aussieht und das menu anders is, ansonsten wars das auch
Einfach nur genial
Für den PC bekommst Du nur ein update mehr nicht
Ist aber schon seit 07 so
NHL auf PC ist zocken 2.Klasse
-
- Ähnliche Beiträge zu NBA, NHL, MLB, NFL Streaming
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
- 0 Antworten
- 25 Zugriffe