Wahrscheinlich werden die meisten Preseason Spiele der NHL kostenlos über Center Ice Online übertragen
NBA, NHL, MLB, NFL Streaming
-
MaRule
- Pelé

Beitrag

Wenn man bedenkt , dass ich im Jahr 360 € bei Premiere bezahle und es zum 30.4.08 eh gekündigt habe , dann kann ich mir die 149 $ locker leisten. Das sind eh 107 €
PS: Ja , das mit dem anmelden , da habe ich auch Problems . S.O.S stanfro
Easycrunchips hat geschrieben:
Saisonticket wohl 149 $
Wenn man bedenkt , dass ich im Jahr 360 € bei Premiere bezahle und es zum 30.4.08 eh gekündigt habe , dann kann ich mir die 149 $ locker leisten. Das sind eh 107 €
PS: Ja , das mit dem anmelden , da habe ich auch Problems . S.O.S stanfro
- to
- Nationalspieler

Beitrag
muss man sich dafür auch anmelden?hab mir grad mal die homepgae angeguck udn so.also wenn die spiele nur halb so geil übertragen werden wie die demo es verspricht wird das die geilste nhl saison aller zeiten =)dat mopped zum anmelden habe ich allerdings nirgends gesehenstanfro hat geschrieben:Gute Neuigkeiten
Wahrscheinlich werden die meisten Preseason Spiele der NHL kostenlos über Center Ice Online übertragen
- FCNismylife
- Balljunge

-
MaRule
- Pelé

Beitrag
Richtig
z.B solche Videos anschauen. Einfach göttlich 
http://www.youtube.com/watch?v=ZRh5Sz__32c
raGe84 hat geschrieben:vllt kannst dich ja auch mal selber schlau machen to und nich nur rumnölen warum das nicht im programm steht, gibt leute die auch andere sachen zu tun haben ^^
Richtig
http://www.youtube.com/watch?v=ZRh5Sz__32c
- to
- Nationalspieler

Beitrag
und klar gibt es leute die anderes zu tun haben,allerdings sollte man es doch dann direkt ganz sein lassen wenn man es nicht schafft(und das ist kein vorwurf),von der zeit her das programm zu aktualisieren(1 woche zeit gewesen^^).ich bin bestimmt nicht der einzige der sich auf NFL gefreut hat.
als ob ich das nicht eh tu du scherzkeks^^raGe84 hat geschrieben:vllt kannst dich ja auch mal selber schlau machen to und nich nur rumnölen warum das nicht im programm steht, gibt leute die auch andere sachen zu tun haben ^^
und klar gibt es leute die anderes zu tun haben,allerdings sollte man es doch dann direkt ganz sein lassen wenn man es nicht schafft(und das ist kein vorwurf),von der zeit her das programm zu aktualisieren(1 woche zeit gewesen^^).ich bin bestimmt nicht der einzige der sich auf NFL gefreut hat.
-
stanfro
- Moderator

Beitrag
Das Programm ist aktuell, ich hatte nur vergessen, das Datum zu ändern. Man hätte allerdings anhand der Spiele sehen können, dass es aktuell istto hat geschrieben:als ob ich das nicht eh tu du scherzkeks^^
-
- Ähnliche Beiträge zu NBA, NHL, MLB, NFL Streaming
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
- 0 Antworten
- 25 Zugriffe
- Letzter Beitrag 27.02.2026 09:39