Hört sich doch gut an, einen FOX Link hab ich noch in der HinterhandFlex_79 hat geschrieben:NBC funzt auf jeden Fall,hab Montag Nacht das Spiel Giants @ Ravens angeschaut damit...zu FOX kann ich leider nix sagen.
Im Moment sind die Sender jedenfalls Online.
NBA, NHL, MLB, NFL Streaming
-
AlexOvechkin
- Weltklassespieler

Beitrag
HHHHHAAAAAAAAAAAALLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLOOOOOOOOOOOO!!!!
Jetz bin ich wieder in Deutschland... War echt geil daunten^^...
Also ich werde ab morgen auch wieder streamen, falls des jemanden interresiert... (vll au bissl NFL).
Hab ich iwas total wichtiges/lebensnotweniges verpasst?? (bitte ernsthaft)
Gruß Patrick
Also ich werde ab morgen auch wieder streamen, falls des jemanden interresiert... (vll au bissl NFL).
Gruß Patrick
-
MaRule
- Pelé

Beitrag
GEIL GEIL GEIL GEIL , endlich normale Leute ^^^^^^^^^^^^^^^^^^^
So ich bin morgen bei dir dabei ^^ MLB und NFL

Hast nix verpasst ^^
AlexOvechkin hat geschrieben:HHHHHAAAAAAAAAAAALLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLOOOOOOOOOOOO!!!!
Gruß Patrick
So ich bin morgen bei dir dabei ^^ MLB und NFL
Hast nix verpasst ^^
-
AlexOvechkin
- Weltklassespieler

Beitrag
Morgen wirds glaub nix mit NFL aber so in paar Wochen...
Danke für des KomplimentMaRule hat geschrieben:AlexOvechkin hat geschrieben:HHHHHAAAAAAAAAAAALLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLOOOOOOOOOOOO!!!!
Gruß Patrick
So ich bin morgen bei dir dabei ^^ MLB und NFL![]()
Hast nix verpasst ^^
Morgen wirds glaub nix mit NFL aber so in paar Wochen...
-
crunchips
- Rekordnationalspieler

Beitrag
Ein NHL-Team in Las Vegas?
http://www.hockeyweb.de/artikel.php?a=30098
Dann fehlt eigentlich nur noch ein Team auf Hawai
-
MaRule
- Pelé

Beitrag
Man wollte ja durch das All Star Game dort quasi den Test ^^ naja aber es muss noch viel gemacht werden , das nötige Kleingeld hat die Stadt ja ^^
Also soweit ich weiß wird es entweder ein NHL oder ein NBA Team gebencrunchips hat geschrieben:Ein NHL-Team in Las Vegas?
-
MaRule
- Pelé

Beitrag
Gruß an chrunchi
jep , also meiner meinung nach gehört dort wenn überhaupt , dann ein NBA team , aber bitte kein NHL Team. Ein NHL Team bzw. ein Stadt braucht Tradition und das hat Las Vegas sicherlich nicht was Hockey angeht *kotz* Ich sag nur scheiss Anschütz GrupperaGe84 hat geschrieben:mit geld ist alles möglich, das ist das traurige in amerika
Gruß an chrunchi
-
stanfro
- Moderator

Beitrag
Die Meldung ist wesentlich interessanter
Center Ice Online auch außerhalb der USA und Kanada verfügbar
Mittwoch, 8. August 2007
NHL-Talk hat sich mit der NHL und NeuLion bezüglich dem geplanten CenterIce Online Angebot in Verbindung gesetzt. Laut Informationen der NHL wird das Center Ice Online Angebot definitv nicht nur auf USA und Kanada beschränkt sein. In welchen Ländern es schließlich verfügbar sein wird steht noch nicht fest, ebenso die Preise. Das neue Angebot soll erstmals mit dem Start der Saison 2007-08 auf Sendung gehen.
Update: Die NHL versucht das Angebot rechtzeitig zum Saisonstart fertig zu bekommen, evtl. verspätet sich der Start um einen Monat.
Auf Nachfrage von NHL-Talk, ob das Angebot auch in Deutschland verfügbar sein wird, haben wir die Antwort bekommen: Es wird etwas in Deutschland geben.
Anmerkung von NHL-Talk: Problematisch könnte sich hierbei der Vertrag der NHL mit NASN auswirken, da NASN neben den TV Rechten auch die Rechte für die Ausstrahlung per Internet für den europäischen Markt besitzt.
Center Ice Online auch außerhalb der USA und Kanada verfügbar
Mittwoch, 8. August 2007
NHL-Talk hat sich mit der NHL und NeuLion bezüglich dem geplanten CenterIce Online Angebot in Verbindung gesetzt. Laut Informationen der NHL wird das Center Ice Online Angebot definitv nicht nur auf USA und Kanada beschränkt sein. In welchen Ländern es schließlich verfügbar sein wird steht noch nicht fest, ebenso die Preise. Das neue Angebot soll erstmals mit dem Start der Saison 2007-08 auf Sendung gehen.
Update: Die NHL versucht das Angebot rechtzeitig zum Saisonstart fertig zu bekommen, evtl. verspätet sich der Start um einen Monat.
Auf Nachfrage von NHL-Talk, ob das Angebot auch in Deutschland verfügbar sein wird, haben wir die Antwort bekommen: Es wird etwas in Deutschland geben.
Anmerkung von NHL-Talk: Problematisch könnte sich hierbei der Vertrag der NHL mit NASN auswirken, da NASN neben den TV Rechten auch die Rechte für die Ausstrahlung per Internet für den europäischen Markt besitzt.
-
- Ähnliche Beiträge zu NBA, NHL, MLB, NFL Streaming
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
- 0 Antworten
- 25 Zugriffe
- Letzter Beitrag 27.02.2026 09:39