ps: wann fängt NHL pre saison an? so mitte september?
NBA, NHL, MLB, NFL Streaming
-
MaRule
- Pelé

Beitrag
ich habe so sehnsucht nach NFL , dass ich letztens bei einem Baseball spiel der Mets , nach nem Homerun Tochdown geschriehen habe ^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^
Anfang September
, ende september ist schon spieltag 1 
edit: doch mitte september ,zb. canucks , am 17
scheiss sommerloch^:PraGe84 hat geschrieben:ich sach ja: nach schumi is montoya der beste allroundfahrer der welt
ps: wann fängt NHL pre saison an? so mitte september?
ich habe so sehnsucht nach NFL , dass ich letztens bei einem Baseball spiel der Mets , nach nem Homerun Tochdown geschriehen habe ^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^
Anfang September
edit: doch mitte september ,zb. canucks , am 17
-
stanfro
- Moderator

Beitrag
Die hatten einfach nur viel Glück letztes Jahr, dieses Jahr führt kein Weg an an den Patriots vorbeiraGe84 hat geschrieben:da die colts eh wieder den superbowl gewinnen werden wird die nfl eher langweilig werden glaub ichund sobald die nhl läuft werd ich auch nich mehr an die nfl denken
-
MaRule
- Pelé

Beitrag
Die Colts hatten in jeder Play Off Runde Glück , schon angefangen gegen meine Chiefs
Manning war einfch nur schlecht , bloß meien konnten es nicht ausnutzen ^^^^^^^^^Naja Holmes kehrt zurück
er und L.Johnsonn . Das wird ein Hammer 
Zur thema NHL , lieber Tim
. NHL ist dann was alltägliches. Aber die NFl ist nur Sonntags
mit Ausnahemn von Monday Niht Football und Thanksgiving
Es gibt nichts schöneres als um 19 Uhr ein CBS stream zu schauen und um 22:15 auf FOX umzuzappen
Einigen wir uns doch , dass beide Teams -ZENSIERT- sind ^^stanfro hat geschrieben:Die hatten einfach nur viel Glück letztes Jahr, dieses Jahr führt kein Weg an an den Patriots vorbeiraGe84 hat geschrieben:da die colts eh wieder den superbowl gewinnen werden wird die nfl eher langweilig werden glaub ichund sobald die nhl läuft werd ich auch nich mehr an die nfl denken
Die Colts hatten in jeder Play Off Runde Glück , schon angefangen gegen meine Chiefs
Zur thema NHL , lieber Tim
- Silverstar83
- Einwechselspieler

Beitrag
Da kann ich dir zustimmen (mit dem schönen Umzappen und Begutachten von Streams).
Diese Saison werden die Spieltage übrigens in der zweiten Hälfte der Saison (nach dem Thanksgiving-Wochenende) etwas aufgefächert. Es gibt ab dann wieder Donnerstag-Spiele (NFL Network) und neu auch noch welche am Samstag.
Aber ändert natürlich nix daran, dass immer noch der Sonntag der Football-Tag ist ;;-)
Diese Saison werden die Spieltage übrigens in der zweiten Hälfte der Saison (nach dem Thanksgiving-Wochenende) etwas aufgefächert. Es gibt ab dann wieder Donnerstag-Spiele (NFL Network) und neu auch noch welche am Samstag.
Aber ändert natürlich nix daran, dass immer noch der Sonntag der Football-Tag ist ;;-)
-
MaRule
- Pelé

Beitrag
. Aber dieses NFL Network stresst. Da gibts kaum gute Streams
Samstagspiele sind auch geilSilverstar83 hat geschrieben:Da kann ich dir zustimmen (mit dem schönen Umzappen und Begutachten von Streams).
-
AlexOvechkin
- Weltklassespieler

Beitrag
Noch 28h 18min bis zur neuen Fottball Saison!!!
Ich kanns nicht mehr erwarten....
Ich kanns nicht mehr erwarten....
Zuletzt geändert von AlexOvechkin am 04.08.2007 19:08, insgesamt 1-mal geändert.
-
- Ähnliche Beiträge zu NBA, NHL, MLB, NFL Streaming
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
- 0 Antworten
- 9 Zugriffe
- Letzter Beitrag 27.02.2026 09:39