NBA, NHL, MLB, NFL Streaming
-
MaRule
- Pelé

Beitrag
baseball spiele fangen aber auch oft um 1 uhr nachts an bei uns also 19 uhr East :wwink: und ein speil dauert ca 3 h - 4 h:D
Ricsair hat geschrieben:da baseball so grottenlangweilig ist und die spiele ca 10 stunden dauern ham die wohll keine andere wahl als das auf den mittag zu verschieben lol
baseball spiele fangen aber auch oft um 1 uhr nachts an bei uns also 19 uhr East :wwink: und ein speil dauert ca 3 h - 4 h:D
Zuletzt geändert von MaRule am 07.06.2007 18:11, insgesamt 1-mal geändert.
-
AlexOvechkin
- Weltklassespieler

Beitrag
Aber es kommen auch (fast) täglich Spiele um 19h unserer Zeit...
Des is des gute an Baseball... Bei Hockey oder Basekettball wärs natürlich noch geiler...
Des is des gute an Baseball... Bei Hockey oder Basekettball wärs natürlich noch geiler...
-
MaRule
- Pelé

Beitrag
Beim Baseball sieht man doch auch dann wie es ist, halb leere Stadien , nicht alle aber viele
ich weiß , dass speile auch 19 uhr nserer zeit kommen aber wer wird ein NBA spiel außer am wochen ende um 1 Uhr nachmittags veranstalten ????AlexOvechkin hat geschrieben:Aber es kommen auch (fast) täglich Spiele um 19h unserer Zeit...
Beim Baseball sieht man doch auch dann wie es ist, halb leere Stadien , nicht alle aber viele
-
AlexOvechkin
- Weltklassespieler

Beitrag
Ich weiß
Es ist ja auch nur mein Traum.
Die Amis solln halt mal was für Ihre europäischen Fans tun....
Es ist ja auch nur mein Traum.
Die Amis solln halt mal was für Ihre europäischen Fans tun....
-
JetsFan90
- Profi

Beitrag
Das die Stadien nicht voll sind is ja klar, bei 162 Spielen in der Saison und Stadien mit Teilweise 80.000 Plätzen...MaRule hat geschrieben:ich weiß , dass speile auch 19 uhr nserer zeit kommen aber wer wird ein NBA spiel außer am wochen ende um 1 Uhr nachmittags veranstalten ????AlexOvechkin hat geschrieben:Aber es kommen auch (fast) täglich Spiele um 19h unserer Zeit...
-
MaRule
- Pelé

Beitrag
ich hatte mal Spiele bei Premiere geschaut um 19 uhr unserer Zeit, das war mal unter der woche NY Mets vs. ka
um1 ihr nachmittags arbeitet noch der ein oder anderer ^^^^
Ja das ist ja auch das wichtgste Argument , aber....JetsFan90 hat geschrieben:Das die Stadien nicht voll sind is ja klar, bei 162 Spielen in der Saison und Stadien mit Teilweise 80.000 Plätzen...MaRule hat geschrieben:ich weiß , dass speile auch 19 uhr nserer zeit kommen aber wer wird ein NBA spiel außer am wochen ende um 1 Uhr nachmittags veranstalten ????AlexOvechkin hat geschrieben:Aber es kommen auch (fast) täglich Spiele um 19h unserer Zeit...
ich hatte mal Spiele bei Premiere geschaut um 19 uhr unserer Zeit, das war mal unter der woche NY Mets vs. ka
-
AlexOvechkin
- Weltklassespieler

Beitrag
Ob ihrs glaubt oder ned: Sopcast ist heute noch nich einmal abgestürzt und ich streame schon seit kurz nach 18h!!! Das ist ein neuer Rekord!!
Danke Sopcast
Danke Sopcast
-
AlexOvechkin
- Weltklassespieler

Beitrag
Joa des hoffe ich. Ich hasse Sopcast. Wobei es auch gut sein kann dass die MLB.tv Links n Schaden haben 
Ich hab grade gesehn, dass ich wieder n neuen Schedule für VP7 machen muss.
Irgendwelche Spielvorschläge??
Bedingungen:
Ich hab grade gesehn, dass ich wieder n neuen Schedule für VP7 machen muss.
Irgendwelche Spielvorschläge??
Bedingungen:
- - early Game (oder von Samstag auf Sonntag)
- kein Spiel der Yankees, Mets, Phillies, BoSox, Indians, weil die Spiele werden auf anderen Channels gezeigt)
-
- Ähnliche Beiträge zu NBA, NHL, MLB, NFL Streaming
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
- 0 Antworten
- 25 Zugriffe
- Letzter Beitrag 27.02.2026 09:39