wir verderben die jugend total, ich weiss noch wie wir AlexOvechkin dazu geraten haben seine schwester zu bestechen damit sie den eltern nich verrät das er die erste stunde wegen nhl schwänzt und sowas ^^
NBA, NHL, MLB, NFL Streaming
- raGe84
- Weltklassespieler

Beitrag
also roymakaay sind genug vorschläge hier , such dir einen aus 
wir verderben die jugend total, ich weiss noch wie wir AlexOvechkin dazu geraten haben seine schwester zu bestechen damit sie den eltern nich verrät das er die erste stunde wegen nhl schwänzt und sowas ^^
-
MaRule
- Pelé

Beitrag

Tja , wenn NHL Playoffs grad in der heißen Phase sind , ist alles andere zweitrangig
^^^^^^^^^^raGe84 hat geschrieben:also roymakaay sind genug vorschläge hier , such dir einen aus
Tja , wenn NHL Playoffs grad in der heißen Phase sind , ist alles andere zweitrangig
-
MaRule
- Pelé

Beitrag
21:13 KoQ auf kabel 1 , wie kann man da schlafen gehen ^^
laaaaangweiligJetsFan90 hat geschrieben:geh doch jez ins bett, schlaf n paa stunden bis 2 und steh dann auf. Nach dem Spiell frühstückst du dann und gehst los
Zuletzt geändert von MaRule am 28.05.2007 19:32, insgesamt 1-mal geändert.
-
JetsFan90
- Profi

Beitrag
Danke man, les das grade und da fällt mir ein das ich das tapen wollte^^MaRule hat geschrieben:laaaaangweiligJetsFan90 hat geschrieben:geh doch jez ins bett, schlaf n paa stunden bis 2 und steh dann auf. Nach dem Spiell frühstückst du dann und gehst los21:13 KoQ auf kabel 1 , wie kann man da schlafen gehen ^^
- schorsch1234
- Stammspieler

Beitrag
hehe ^^
arme Jugend, kriegt keine Ausbildungsplätze mehr...
warum nur? ^^
nja andere Frage,
ab wann genau kommt Spiel?
weil da gibts doch bestimmt noch so ne Show vorm Spiel oder?
ich mein is ja Finale ^^
und welcher Sender is der 700erter ?
warum nur? ^^
nja andere Frage,
ich mein is ja Finale ^^
-
JetsFan90
- Profi

Beitrag
Der 700er ist VP+, das Spiel fängt um 2 unserer Zeit an, hab aber keinen Plan was da an Pregame geplant ist und ob das gestreamt wird und wenn von wem. Vllt weiß da ja jemand mehr...schorsch1234 hat geschrieben:hehe ^^
warum nur? ^^
nja andere Frage,
ich mein is ja Finale ^^
- schorsch1234
- Stammspieler

Beitrag
geht vp jetzt wieder i Sop?
weil bei mir gings früher nieß
oder brauch ich was anderes noch?
und wann fängt na Pregame an?
thx
weil bei mir gings früher nieß
oder brauch ich was anderes noch?
und wann fängt na Pregame an?
thx
-
AlexOvechkin
- Weltklassespieler

Beitrag
Das waren noch zeiten...
Fiesester Lachflash!!!!raGe84 hat geschrieben:wir verderben die jugend total, ich weiss noch wie wir AlexOvechkin dazu geraten haben seine schwester zu bestechen damit sie den eltern nich verrät das er die erste stunde wegen nhl schwänzt und sowas ^^
Das waren noch zeiten...
-
AlexOvechkin
- Weltklassespieler

Beitrag
noch fragen?^^schorsch1234 hat geschrieben:geht vp jetzt wieder i Sop? JA
weil bei mir gings früher nieß KOMISCH
oder brauch ich was anderes noch? NEIN
und wann fängt na Pregame an? 1:30h
thx BITTE
-
- Ähnliche Beiträge zu NBA, NHL, MLB, NFL Streaming