MILAN MILAN MILAN D *sing*
Meine Roseneri haben die Kick and Rush Mannschaft geschlagen : JUHUUUUUUUUUU

du musst hier wieder den klugscheißer spielen ^^^^^^^^^^^stanfro hat geschrieben:Tradition ist nur für die Leute, deren Mannschaften sportlich nicht mithalten können. Beide Mannschaften stehen im Finale, weil sie sich sportlich qualifiziert haben und damit zurecht.

Sind die immernoch drin?? Seit dem Finale hab ich deshalb die PV nemme angeschaut...MaRule hat geschrieben:Kann jmd. bei der VS die Spiele der Eishockey Wm löschen ?tut im Herzen weh

MaRule hat geschrieben:Kurz mal was zur Statistik
Die letzten 3 Stanley Cup Finals wurden alle erst im 7.Spiel entschieden.Hoffentlich wird´s dieses Jahr genauso. Das wäre schon mal nicht schlecht
btw: Malkin wurde als bester Rookie ausgezeichnet

Wieso hast du am 11.6 wieder Schule????AlexOvechkin hat geschrieben:MaRule hat geschrieben:Kurz mal was zur Statistik
Die letzten 3 Stanley Cup Finals wurden alle erst im 7.Spiel entschieden.Hoffentlich wird´s dieses Jahr genauso. Das wäre schon mal nicht schlecht
btw: Malkin wurde als bester Rookie ausgezeichnet
Ich hoff ned, dass es über 7 Spiele geht, weil wir ham ab 11.6. wieder Schule und dann kann ichs ned ankuckn...
War ja klar mit Malkin... Aber trotzdem ischs geil: 2 Russen nacheinander ROY...