Du Sack, ich will mit. Nimm mich als deinen Berater und Mentor mitsnip3r hat geschrieben:wie das wird nicht verratenstanfro hat geschrieben:Das wird nicht verraten![]()
![]()
ne ich glaub ich hab da auch was verpasst...könnte an meinem mittwöchentlichen alkoholgenuss liegen![]()
aber schon ok dass ihr mich jetzt alle als säufer abgestempelt habt. ach ja der grund des besäufnisses war im übrigen eine qualifikation für die WSOP 2008 in Vegas. da kann man schon mal feiern
NBA, NHL, MLB, NFL Streaming
-
MaRule
- Pelé

Beitrag
.
-
AlexOvechkin
- Weltklassespieler

Beitrag
Aber Glückwunsch... Hoffentlich kommst du weit...
Kennst du eigentlich Bietigheim?? (Da komm ich her... )
Wie jetz?? Ich will auch mit. Ich kann dann ja dein Sohn oder sowas in der Richtung sein...snip3r hat geschrieben:ne ich glaub ich hab da auch was verpasst...könnte an meinem mittwöchentlichen alkoholgenuss liegen![]()
aber schon ok dass ihr mich jetzt alle als säufer abgestempelt habt. ach ja der grund des besäufnisses war im übrigen eine qualifikation für die WSOP 2008 in Vegas. da kann man schon mal feiern
Zuletzt geändert von AlexOvechkin am 11.05.2007 20:15, insgesamt 1-mal geändert.
-
MaRule
- Pelé

Beitrag
Hat dann was besseres zu tun. Mit einem Boot in der Karibik rum cruisen ...
Wenn er weit kommt bei diesem Turnier, wird er sicherlich auf dieses Forum verzichtenAlexOvechkin hat geschrieben:Wie jetz?? Ich will auch mit. Ich kann dann ja dein Sohn oder sowas in der Richtung sein...snip3r hat geschrieben:ne ich glaub ich hab da auch was verpasst...könnte an meinem mittwöchentlichen alkoholgenuss liegen![]()
Zuletzt geändert von MaRule am 11.05.2007 20:18, insgesamt 1-mal geändert.
-
AlexOvechkin
- Weltklassespieler

Beitrag
MaRule hat geschrieben:Joa au möglich, aber vll bleibt er uns ja treuAlexOvechkin hat geschrieben:Wenn er weit kommt bei diesem Turnier, wird sicherlich auf dieses Forum verzichtenHat dann was besseres zu tun. Mit einem Boot in der Karibik rum cruisen ...
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
-
AlexOvechkin
- Weltklassespieler

Beitrag
warum den ned glei n Sender aufmachen und die rechte für ALLES kaufen
wow. Und von was träumst du nachts??MaRule hat geschrieben:er könnte ja dann NASN und alles andere auch eventuel kaufen
und hätte die Rechte an der NHL, NFL und NBAund wird es mit einen super quali exclusiv für uns streamen
warum den ned glei n Sender aufmachen und die rechte für ALLES kaufen
-
snip3r
- Profi

Beitrag
hey jungs... mal ganz locker bleiben
sonst denkt noch wer es sei ein spinner forum
naja ein bissle rummspinnen ist ja nicht schlecht... also ein versprechen... wenn ich bei der WSOP 08 an den final table komm lad ich euch alle ein : zu nem superbowl finale...stanley cup finale.... nba allstar game ... und baseball allstar game
ach ja...wenn jemand hier mehr interesse an gutem pokern...strategien und coaching und so weiter hat... schreibt mir ne PM
sonst denkt noch wer es sei ein spinner forum
naja ein bissle rummspinnen ist ja nicht schlecht... also ein versprechen... wenn ich bei der WSOP 08 an den final table komm lad ich euch alle ein : zu nem superbowl finale...stanley cup finale.... nba allstar game ... und baseball allstar game
ach ja...wenn jemand hier mehr interesse an gutem pokern...strategien und coaching und so weiter hat... schreibt mir ne PM
Zuletzt geändert von snip3r am 11.05.2007 21:37, insgesamt 1-mal geändert.
-
stanfro
- Moderator

Beitrag
Wenn das so ist, dann natürlich
PS: WIr nehmen dich beim Wort
Du überrascht mich immer wiedersnip3r hat geschrieben:aber schon ok dass ihr mich jetzt alle als säufer abgestempelt habt. ach ja der grund des besäufnisses war im übrigen eine qualifikation für die WSOP 2008 in Vegas. da kann man schon mal feiern
Wenn das so ist, dann natürlich

PS: WIr nehmen dich beim Wort
-
MaRule
- Pelé

Beitrag
Ich hab eher gedacht , dass du mir paar Tipps gibst:
Nächsten Sonntag spiele ich mein erstes Turnier
(live) sonst nur online.
15 € Buy In
ISt ja ein Hammer
snip3r hat geschrieben:hey jungs... mal ganz locker bleiben![]()
sonst denkt noch wer es sei ein spinner forum![]()
naja ein bissle rummspinnen ist ja nicht schlecht... also ein versprechen... wenn ich bei der WSOP 08 an den final table komm lad ich euch alle ein : zu nem superbowl finale...stanley cup finale.... nba allstar game ... und baseball allstar game![]()
![]()
![]()
ach ja...wenn jemand hier mehr interesse an gutem pokern...strategien und coacheing und so weiter hat... schreibt mir ne PM
Ich hab eher gedacht , dass du mir paar Tipps gibst:
Nächsten Sonntag spiele ich mein erstes Turnier
15 € Buy In
-
snip3r
- Profi

Beitrag
Tip1: gewinn den ersten qualli tisch indem du sehr aggressiv spielst
Tip2: starte das finale sehr tight... bau dir ein image auf
Tip3: spiel immer lockerer und setzt dich an den final table
Tip4: image beachten, locker bleiben, turnier gewinnen
PS: Tip0: wenn die preise -ZENSIERT- sind nicht mitspielen