NBA, NHL, MLB, NFL Streaming
-
AlexOvechkin
- Weltklassespieler

Beitrag
ok.
Wie ist des eig mit dem Test2 bzw. Test3 Channel??? War des gestern nur mal so n Test, oder weiß jemand ob der länger bleibt. Wie war da eig die Quali???
Wie ist des eig mit dem Test2 bzw. Test3 Channel??? War des gestern nur mal so n Test, oder weiß jemand ob der länger bleibt. Wie war da eig die Quali???
-
AlexOvechkin
- Weltklassespieler

-
AlexOvechkin
- Weltklassespieler

Beitrag
Also das Spiel kommt auf NASN. Vll wirds ja von dem NASN-Typ gestreamt.ridestar hat geschrieben:Hey, gibts morgen irgendwo Rhein Fire - Frankfurt Galaxy zu gucken?
-
AlexOvechkin
- Weltklassespieler

Beitrag
Und was hab ich verpasst?? Machs doch ned so spannendraGe84 hat geschrieben:würd sagen du hast was verpasst
-
snip3r
- Profi

Beitrag
ne ich glaub ich hab da auch was verpasst...könnte an meinem mittwöchentlichen alkoholgenuss liegen
aber schon ok dass ihr mich jetzt alle als säufer abgestempelt habt. ach ja der grund des besäufnisses war im übrigen eine qualifikation für die WSOP 2008 in Vegas. da kann man schon mal feiern
wie das wird nicht verratenstanfro hat geschrieben:Das wird nicht verraten
ne ich glaub ich hab da auch was verpasst...könnte an meinem mittwöchentlichen alkoholgenuss liegen
aber schon ok dass ihr mich jetzt alle als säufer abgestempelt habt. ach ja der grund des besäufnisses war im übrigen eine qualifikation für die WSOP 2008 in Vegas. da kann man schon mal feiern
-
- Ähnliche Beiträge zu NBA, NHL, MLB, NFL Streaming
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
- 2 Antworten
- 196 Zugriffe
- Letzter Beitrag 05.03.2026 14:07