es läuft immernoch einen vote, welches spiel heute nach gezeigt wird...Kante10 hat geschrieben:Welches Spiel wird also heute wann gezeigt???
greetz

Ist Game 6 wie ich gerade gelesen habe. Sehe es gerade auch. Aber bin mir nicht sicher.Barca hat geschrieben:Zurzeit spielt bei nba tv Cleveland vs. Washington Playoff Spiel 5.
viel spass

Dacht mir schon, das du das warst, netter Versuchspoardy hat geschrieben:ps: hab für das coyotes spiel gevoted, da ich gerne ein schweizer spielen sehen will...habe noch nachgefragt ob es von der zeit her möglich ist das sie im anschluss auch noch das ducks-spiel ziegen. mal schauen.

Na vielleicht holen sie ja Toronto noch ein.Kante10 hat geschrieben:Dann wird es wohl doch Toronto seien!!! ich stimme eben für San Jose ab!!!

bin ja nicht der einzige der für das spiel gevoted hat...stanfro hat geschrieben:Dacht mir schon, das du das warst, netter Versuchspoardy hat geschrieben:ps: hab für das coyotes spiel gevoted, da ich gerne ein schweizer spielen sehen will...habe noch nachgefragt ob es von der zeit her möglich ist das sie im anschluss auch noch das ducks-spiel ziegen. mal schauen.
![]()
Ich denke meinen Vorahnung stimmte und es kommt auch das Spiel, das in der PV steht