Du brauchst den Mediaplayer 10 glaub ichspoardy hat geschrieben:kann mir jetzt jemand sagen an was es liegen könnte das WMOE nicht läuft!?! Es heisst immer das die Codec nicht auf dem neusten stand sind und ich die möglichkeit habe ein updated durchzuführen. ich sage ja, aber nicht passiert weiter. die anderen kanäle laufen sauber und gut (naja ja nach stream). danke für die hilfe und noch eine gute nacht.
greetz
NBA, NHL, MLB, NFL Streaming
-
stanfro
- Moderator

Beitrag
- spoardy
- Einwechselspieler

Beitrag
greetz
haben die eigentlich die exlusiv-rechte für die nhl oder gibt es die möglichkeit es per stream zu sehen?? yahoo ist natürlich ausgeschlossen...spanishchris hat geschrieben:weiß schon einer welcher sender vancouver vs colorado überträgt? altitude!? freu mich schon drauf
greetz
- spanishchris
- Stammspieler

Beitrag

achja und sorry das ich die frage überhaupt gestellt habe bin neu hier! =) kommt nicht wieder vor!
wer? altitude? nee das ist nur der lokale sender von colorado, die übertragen nur spiele der avs und der nuggets..... hab nur deshalb gefragt weil es ja denke ich uach auf roger sportsnet läuft, aber ist ja eigentlich auch egal, hauptsache man kann das spiel gucken!spoardy hat geschrieben:haben die eigentlich die exlusiv-rechte für die nhl oder gibt es die möglichkeit es per stream zu sehen?? yahoo ist natürlich ausgeschlossen...spanishchris hat geschrieben:weiß schon einer welcher sender vancouver vs colorado überträgt? altitude!? freu mich schon drauf![]()
![]()
greetz
achja und sorry das ich die frage überhaupt gestellt habe bin neu hier! =) kommt nicht wieder vor!
- spoardy
- Einwechselspieler

Beitrag
naja muss jetzt einfach mal hoffen das sie gewinnen ohne meine hilfe...
Go AVS Go
falls jemand noch eine weitere möglichkeit kennt ausser yahoo, schreibt mir bitte eine PM. DANKE
gute nacht und viel spass an die die schauen können.
greetz
stimmt ja!!! ich habe altitude mut versus verwechselt. kann leider das spiel nicht schauen da ich jetzt notfallmassig weg muss..spanishchris hat geschrieben:wer? altitude? nee das ist nur der lokale sender von colorado, die übertragen nur spiele der avs und der nuggets..... hab nur deshalb gefragt weil es ja denke ich uach auf roger sportsnet läuft, aber ist ja eigentlich auch egal, hauptsache man kann das spiel gucken!spoardy hat geschrieben:haben die eigentlich die exlusiv-rechte für die nhl oder gibt es die möglichkeit es per stream zu sehen?? yahoo ist natürlich ausgeschlossen...spanishchris hat geschrieben:weiß schon einer welcher sender vancouver vs colorado überträgt? altitude!? freu mich schon drauf![]()
![]()
greetz
falls jemand noch eine weitere möglichkeit kennt ausser yahoo, schreibt mir bitte eine PM. DANKE
gute nacht und viel spass an die die schauen können.
greetz
- Nuller
- Kloputzer

Beitrag
Such mal im Netz nach dem MediaPlayer 11 Codec. WMOE braucht den.spoardy hat geschrieben:kann mir jetzt jemand sagen an was es liegen könnte das WMOE nicht läuft!?! Es heisst immer das die Codec nicht auf dem neusten stand sind und ich die möglichkeit habe ein updated durchzuführen. ich sage ja, aber nicht passiert weiter. die anderen kanäle laufen sauber und gut (naja ja nach streamspoardy hat geschrieben:naja das ist schlecht, da WMOE bei mir nicht läuft...
). danke für die hilfe und noch eine gute nacht.
greetz
- spanishchris
- Stammspieler

-
fedorov91
- Stammspieler

Beitrag
Bin im Spiel
Super,
danke für den link.Bin pünktlich zum Bully im Spiel :fahne: :fahne: :fahne:
Allen viel Spass beim Spiel!!!
danke für den link.Bin pünktlich zum Bully im Spiel :fahne: :fahne: :fahne: