NBA, NHL, MLB, NFL Streaming
-
Flex_79
- Einwechselspieler

Beitrag
NFL Europa Stream's
Mich würd's auch interessieren ob die Möglichkeit besteht die Spiele per Stream zu sehen...
Hab bei den Free-TV Sendern wie SWR,WDR usw.mal geschaut ob was läuft aber wird nix übertragen...
Letzte Saison lief da ab und zu mal ein Spiel aber diesmal nix !!
Hab bei den Free-TV Sendern wie SWR,WDR usw.mal geschaut ob was läuft aber wird nix übertragen...
Letzte Saison lief da ab und zu mal ein Spiel aber diesmal nix !!
-
stanfro
- Moderator

Beitrag
Ich würde sagen, bei Poker hat DSF höhere Quoten, daher denke ich ist es nicht rentabel genug fürs FreeTV und darum geht es eben. NASN ist daher die logische KonequenzJetsFan90 hat geschrieben:find ich eigentlich ne schweinerei das es so etwas nich im free-tv gibt. Die Rechte dafür sind bestimmt nich so teuer
-
MaRule
- Pelé

Beitrag

World Bowl , Zusammenfassung (ganzes Spiel) in der ARD ! Aber Live Stream´s wird´s 100 % geben, da NFL Network bzw. auch FOX die Spiele übertragen werden.
G-A-L-A-X-Y
Was NFL Europa angeht , gibt´s im Free TV nur jeden Freitag auf DSF ein Magazin, aber sehr geil gemacht. Und Reportagen bei Ard un den DrittenJetsFan90 hat geschrieben:find ich eigentlich ne schweinerei das es so etwas nich im free-tv gibt. Die Rechte dafür sind bestimmt nich so teuer
World Bowl , Zusammenfassung (ganzes Spiel) in der ARD ! Aber Live Stream´s wird´s 100 % geben, da NFL Network bzw. auch FOX die Spiele übertragen werden.
G-A-L-A-X-Y
-
- Ähnliche Beiträge zu NBA, NHL, MLB, NFL Streaming
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
- 2 Antworten
- 213 Zugriffe
- Letzter Beitrag 05.03.2026 14:07